wonello Boxspringbett FLY, mit Bettkasten und LED-Beleuchtung, inklusive Premium Topper

Super Aufbau

Lieferung top, Aufbau sehr einfach. Leider ist Härtegrad der Matratze nicht gekennzeichnet. Ansonsten ein schönes Bett. Mal sehen wie es sich schlafen lässt. Wurde heute erst geliefert 🤣

Ein sehr schönes Bett

Wir schlafen jetzt bereits seit 3 Woche in dem Bett, es ist sehr komfortabel, wir haben es in der Breite 160 und es ist genug Platz, selbst wenn sich die Kinder zu uns ins Bett kuscheln. Der Bettkasten bietet genug stauraum. Die Lieferung ging schneller als ursprünglich angegeben, ca. 6 Wochen, die Kommunikation mit dem Spediteur verlief reibungslos. Ich würde das Bett weiterempfehlen.

Platz ist genug 160 breit.

Matratzen sind ziemlich hart und welche die weichere Seite ist muß man selber testen. Nach Anfrage beim Verkäufer konnte mir nicht gesagt werden welche die weiche Seite ist, ich soll testen und naja man sollte matratzen sowieso immer mal wenden, verstehe ich nicht es gibt eine weiche und eine harte seite warum muß ich sie also wenden? Meinem Mann würden auf der weichen seite die wirbeln schmerzen, weil zu weich und mir alles einschlafen und schmerzen, weil zu hart. Naja vielleicht versteht die gute frau am telefon die matratzen logig selber nicht. Also die weichere seite ist da wo der Reißverschluss unten ist. Das wissen wir schon mal. LIEBER HERSTELLER ES WÄRE EIN LEICHTES FÜR SIE EINE MARKIERUNG ANZUBRINGEN.

Schöne Bett

Ein wunderschöne Bett, man liegt wirklich sehr angenehm hoch. Ich liebe das Nachtlicht. Allerdings rutschen bei mir die Gurte vom Topper immer hoch, das ist etwas nervig.. und ich weiß nicht wieso, aber die Seite meines Mannes ist nach 2 Wochen auch schon gut eingelegen. Daher 3/5 Sternen

Top Boxspringbett. Sehr zufrieden.

Richtig gut