Reusch Steppjacke superweich wattiert für angenehme Wärme

Steppjacke

An und für sich eine schöne Jacke,aber für Frauen mit großen Größen nicht geeignet. Trage gr. 44/46. Wirkt alles sehr wuchtig. Jacke fällt groß aus. 46 war mir zu groß.

Reißverschluss mangelhaft

Die Farbe der Jacke weicht stark ab vom Foto...der Reißverschluss ist leider kaum zu benutzen...hakt unten und lässt sich schwer schieben...schade

Optisch super Jacke

Leider ist die Passform der Kaputze nicht optimal. Diese steht zu viel ab hinten und stört sehr auch wenn man im Auto sitzt zum Beispiel. Deshalb zurück.

Tolle Steppjacke

Super leicht, warm, Farbe wie abgebildet, großer Tragekompfort

Reusch Steppjacke superweich wattiert für ang

schöne Jacke (Steppjacke), allerdings sind die Arme zu kurz

Fülling klumpt nach dem waschen

Sehr schöne Farbe. Fällt größengerecht aus. Sehr leicht. Für sehr kalte Tage nicht warm genug. Großes Manko, nach der ersten Wäsche klumpt die Fülling etwas zusammen. Vor allem im Bereich der Nähte fehlt jetzt Füllung. Ich werde versuchen, die wieder etwas auf zu bauschen. So wie vor dem Waschen wird sie wohl nicht mehr

Ich habe 2 Größen / Farben bestellt, da die ...

Ich habe 2 Größen / Farben bestellt, da die Passformen sämtlicher Artikel unterschiedlicher nicht sein können. Die Jacke passte zwar, der Doppelreißverschluß ließ sich aber nicht optimal öffnen/ schließen. Links und rechts am unteren Rand zipfelten die Nähte, das sah nicht wirklich gut aus. Keine Kaufempfehlung für diesen Preis. Ging leider retour.

Das Material und die Verarbeitung

Das Material reist schnell auf es sind Fäden an der Jacke und falsche Faden Verarbeitung an der kaputte

Superleicht und gute Qualität

Super Jacke!

Ich trage diese Jacke 2 Wochen und sehr zufrieden, Kann weiter empfehlen.

Tolle warme leichte Jacke

Tolle warme leichte Jacke, die ist klasse

Warm und funktional

Wunderbar für den Arbeitsweg mit dem Fahhrad. Leider ist am Reißverschluss der Schiebergriff recht schnell abgegangen.

Ein Super Artikel!

Die Jacke habe ich ohne große Erwartungen eher der Optik halber bestellt und wurde absolut positiv überrascht.