SteffenKlein Anzugsakko (1-tlg)

Hochwertiges Sakko mit modernem Schnitt

Das Sakko ist hochwertig verarbeitet und hat einen modernen tailierten Schnitt. Ich persönlich nutze es als "Alltags-Sakko" fürs Büro. Der Stoff ist eher grob - damit eher für Jeans und Chinos geeignet und weniger für eine Stoffhose. Die Farbe ist wie abgebildet eine dunkelblau-schwarz-Mischung. Somit kann das Sakko zu schwarz und blau getragen werden. Vorteile: Schnitt, verknittert kaum, angenehm zu tragen, hochwertigs Erscheinungsbild. Nachteil: der einzige Nachteil ist meines Erachtens, dass das Sakko nur über eine Innentasche verfügt, nicht über Seitentaschen. Für mich kein Thema, da man in der Regel sowieso nichts in die Seitenstaschen packt.

Sitzt super und

Das Sakko hat einen guten sitz und ist weder zu groß noch zu klein. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und ist gut vernäht. Ich habe die Größe 46 bestellt bei einer Größe von 178cm und einem Gewicht von 65kg.

Lässiges Sakko in guter Qualität

Mein Mann trägt selten Sakkos. Er benötigte ein Sakko, dass zu dass zu verschiedenen Anlässen und auch gut zu schwarzen und blauen Jeans passt. Das Sakko hat ein schönes blau und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Es ist für schlanke Männer geeignet. Wir sind zufrieden. Das passende Hemd haben wir vin GMK bestellt. Gefällt uns super.

Modernes und stylisches Sakko

Das Sakko sitzt wie maßgeschneidert, Größe passt perfekt, das Material ist sehr hochwertig, die Farbe ist toll und noch schöner, als abgebildet, wir sind total begeistert, vielen Dank *****

Leider etwas heller als auf den Bildern

An sich ein tolles Sakko das gut verarbeitet wurde, nur ist es doch etwas heller und blauer als auf den Bildern und weicht ein wenig ab meiner Ansicht nach. Werde es dennoch behalten.

Sehr schönes Sakko

Dieses Sakko ist für diesen Preis echt ein Schnäppchen. Es sitzt sehr gut und sieht klasse aus. Ich habe mir bereits ein zweites in einem helleren Farbton davon bestellt.

Sehr schönes Sakko

tolles Sakko nicht nur für geselliges Anlässe sondern auch im Alltag gut kombinier- und tragbar. Viel etwas zu klein aus, daher eine Nummer Gr. bestellt als sonst üblich

super Blazer !!

Der Blazer hat einen super Schnitt und der Stoff ist ebenalls klasse. Ging trotzdem zurück weil er für unsere Zwecke etwas zu schick war. Aber trotzdem klare Weiterempfehlung

modernes stylisches Sakko

Das Sakko ist sehr modern und elegant geschnitten. Die Farbe und Musterung ist sehr ansprechend. Es verfügt über einen hohen Tragekomfort.

Gekauft

Das Material ist sehr edel aber trotzdem casual. Der Schnitt ist für schlanke Männer optimal und die Länge der Ärmel passt perfekt.

Sehr schönes Schnitt, leider waren die Ärmel für meine Verhältnisse sehr kurz geschnitten... ansonsten sieht es klasse aus.

Sieht richtig edel aus...

Gute Qualität, schöne Farbe, die Größe passt bei 185 cm Größe , schlank. Sieht richtig edel aus, passt super zur Jeans.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sieht etwas höherwertiger aus als auf den Fotos und ist auch nicht zu dünn.

Supper

Ich habe lange keinen Anzug getragen, der passt, als hätte man mich genäht.52 Größe 1,86 Gewicht 92.

Lässig und schick

Sehr hochwertig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen ob lässig oder schick. Nur weiter zu empfehlen

super

Sakko hat ideal gepasst! Super Farbe, super Qualität, super Schnitt!!! Weiterempfehlung!!!

Preisleistung stimmt

Natürlich sollte man keine Wunder erwarten, aber für den Preis ein sehr schönes Freizeit-Sakko

100% zu empfehlen! Tolles Material, sehr schöne Farbe, Top Verarbeitung, sitzt perfekt.

Toller Schnitt, schöne Farbe

Toller Schnitt, schöne Farbe, leider für mich zu eng, deswegen zurückgeschickt

Toller Artikel, sehr gute Optik

Toller Artikel, sehr gute Optik muss leider aufgrund von Paßfom umbestellt werden.

Tolles Sakko

Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Perfekte Passform.

Legeres Jacket

Alles wie beschrieben. Sieht gut aus zu Jeans. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

👎🏻

Sieht leider nicht gut aus schnitt eine Katastrophe nicht zu empfehlen

tolle Qualität

Für diesen Preis ein qualitativ hochwertiges Sakko mit komplettem Innenfutter

Tolles Sacko in schicker Farbe

Für den Preis bisher keinerlei Einwände. Sitzt gut und sieht gut aus.

Schöner Stoff und passform

Sehr schön geschnitten und der Stoff ist sehr wertig. Klare Empfehlung.

Qualität ist gut. Ich kann es weiter ...

Qualität ist gut. Ich kann es weiter empfehlen....

Sieht sehr schön aus, ich würde es gerne weiterempfehlen...

was ich erwartet habe

Sakko sieht gut aus und hat eine normale Form, Kaufempfehlung

sehr schik

sehr schik!!!!!! tolle passform!!!!!!!!!!!!!!