Sekey Bollerwagen Faltbar Transportkarre Strandwagen mit Bremsen Teleskopstange, 10cm Extra Breite Reifen, Tragekraft 200KG, Klassisch 3017

Mega Teil

Ein sehr guter Wagen. Lässt sich schnell ab und auf bauen. Heute war er in Aktion. Ab zum Strand. Ohne Probleme ist der Wagen durch den Sand durch. Leichtes lenken und schieben. Mein drei jähriger Sohn hat ihn vollgepackt gezogen. 5 von 5 Sterne. Kann nichts negatives feststellen. Top. Eine passende kühltasche wäre genial aber man kann ja nicht alles haben 🤣.

Wir sind von den großen Rädern begeistert. Die Hülle für den Bollerwagen finden wir super. Was auch Top ist das er keinen zusatz Boden hat den man separat reinlegen muß. Können ihn nur weiter Empfehlen.

100 kg statt 200 kg belastbar

Der Bollerwagen ist wirklich ein tolles Teil und extrem stabil, obwohl dieser in China hergestellt wurde. 5 Sterne habe ich jedoch deshalb nicht vergeben, da in der Artikelbeschreibung steht, dass der Wagen bis 200 kg belastbar ist, jedoch in der mitgelieferten Beschreibung 100 kg angegeben sind.

Wunderbar, einfach super praktisch

Wir als Familie können diesen Wagen nur weiterempfehlen, ideal um alles was nötig ist zu transportieren, die Kinder lieben ihn, also ab zum Spielplatz oder auch zum Strand, rubustes, leichtes Gefährt, welches sich im Nu zusammenklappen lässt um doch mal in ein Geschäft zu gehen.

guter stabiler unf altbarer Boller wagen

ist Klappbar und hat breite Räder - geländetauglich und auch für den Weg und die Strasse

Wir als Familie können diesen Wagen nur weiterempfehlen

Leicht zu handhaben und schön stabil. Passt ...

Leicht zu handhaben und schön stabil. Passt auch gut in Bus und Bahn wenn zusammen geklappt. Im Gelände fährt er gut nur auf Asphalt sind die Räder ziemlich laut und ich hab bis jetzt keine passenden Ersatzräder gefunden. Und eine passende abdeckplane für schlechtes Wetter wäre schön aber man kann nicht alles haben 😊 War auf jeden Fall ein guter und für mich nützlicher Kauf 😊

Stabil und langlebig

Hand ihn schon lange regelmäßig in Benutzung. Sehr zufrieden.

Ein Wagen für alle Fälle

Ich hatte den Wagen mit zu einem Festival und sogar schon Autoreifen damit transportiert. Der Wagen ist sehr stabil und mit den breiten Reifen kommt man bei mit jeden Untergrund super zurecht. Die Farbe „Himmelblau“ sieht genauso aus wie auf den Fotos und das auf- und zusammenklappen geht kinderleicht und sehr schnell. Klare Kaufempfehlung 👍

Schnelle Lieferung

Sieht gut aus aber noch nicht ausprobiert

Top Bollerwagen

habe mir das Teil zum transportieren von Angelgerät geholt , brauchte was zum ziehen und vor allem was dann noch ins Auto passt samt Angelgerätschaften . Dafür ist es auch gut , man kann das Ding vollpacken und kommt gut voran zu Stellen die weit weg vom Schuß sind ...Rundum ein Top Gefährt in jeder Hinsicht !

Sehr gut das teil

Ich habe ihn gekauf um zeitungen aus zu tragen, nach der ersten Benutzung bin ich sehr zufrieden. Er läst sich super einfach auf & abbauen zudem ist er handlich zu lenken. Also für meine bedürfnisse und ansprüche ist diese produkt herforagen und ausreichen.

Bollerwagen

Wir sind mit dem Bollerwagen sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und er ist leicht zusammen klappbar.Den können wir empfehlen.

toller artikel

den nehmen wir immer zum wocheneinkauf einfach klasse

Praktischer Wagen

Wagen ist stabil, einfach auf- und abzubauen und von der Größe optimal. Die Räder finde ich etwas laut beim Rollen, ansonsten topp!

Absolut begeistert.

Wir haben uns den Bollerwagen für den Urlaub gekauft. Er kam jetzt an und in wenigen Minuten aufgebaut. Er ist sehr stabiel und leicht zu fahren. Jetzt kann’s ab an den Strand.

Dieser Artikel ist sehr stabil und leicht zu fahren. Hält wirklich viel aus.Würde ihn immer wieder kaufen.

Klasse Artikel

Genau wie beschrieben 👍 sehr stabil und leicht zu handhaben. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Strandmobil

Toller Bollerwagen, stabil und super für den Strand geeignet.

Macht Freude

Gute Qualität und der Bollerwagen lässt sich einfach auseinander ziehen