zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Seersucker Garnitur 135x200 Reißverschluss, Casa Colori, Seersucker, 2 teilig, luftig leichte Sommerbettwäsche

2.5 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr dünne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und leicht. Außerdem ist das Muster total schief auf dem großen Bettbezug. Geht wieder zurück.

Super Bettwäsche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Bettwäsche. Am Anfang noch zu "leicht" sodass die Decke darin nicht fest sitzt aber nach zwei Mal waschen wurde es besser.

Zeitlos schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Bettwäsche, ein bißchen Landhaus, ein bißchen romantisch. Leichte Seersucker Qualität absolut bügelfrei

Reißverschluß nach 1x-igem Gebrauch kaputt!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
OTTO hat leider nicht mehr die Qualität wie zu Beginn! Marketplace, naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1