Teppich Supersoft Kurzflorteppich Fiona Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, waschbar beige Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 050x080 cm

Nicht ganz so toll

Wir brauchten einen neuen Wohnzimmer Teppich unterm Tisch am Sofa . Nach leider nur ein paar Wochen fing er schon an nicht mehr schön auszusehen wo man die Füße immer hat . Bekommt man auch nicht mehr schön mit dem Sauger ( hatte gehofft das er mit dem Sauger wieder schön hoch kommt ) . Der wird leider wenn wir in 4 Monaten umziehen auf dem Müll landen . Schade ums Geld . Die Farbe ist allerdings wie abgebildet .

Teppich für den Preis akzeptabel

Teppich wurde super schnell geliefert , Farbe passt wie beschrieben, Chemischer Geruch sehr gering . Das war auch das einzig positive. Die Verarbeitung der Seiten ( Kettlung) ist Grotten schlecht da praktisch nicht vorhanden ,sieht aus als hätte man einen großen Teppich in Teile geschnitten und diese Einzelnt verkauft . Wer nur einen Teppich unterm Tisch oder als Übergang braucht OK . Auch für diesen Preis ist der Teppich aufgrund der Verarbeitung von Qualität sehr sehr weit weg .Schade !!!

Bilder sind irreführend

Leider habe ich mich von den Bildern ablenken lassen. Ich weiß die Maße stehen da, aber ein Bild kann halt schon vieles ausmachen. Deswegen fühl ich mich schon leicht vera****

Qualität ok, Farbe leider total abweichend

Farbe „Sand“ entspricht leider überhaupt nicht den Bildern sondern geht total in die Farbrichtung rosa/lila. Sehr schade Qualität ist in Ordnung, aber eher „soft“ anstatt „supersoft“

Fusselt extrem

Der Teppich ist an sich selbst schön, schöne Farbe, sehr weich aber der fusselt extrem stark. Nach einer Woche waren die Fussel von dem einfach überall.

Leider zu klein für meine Wohnung

Sieht sehr schön aus. Ich würde es weiter empfehlen.