Teppich Supersoft Kurzflorteppich Fiona Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, waschbar beige Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 050x080 cm

Na ja...

Sehr schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert. Ansonsten eher enttäuschend. Dünn und hat eher den Namen Bettvorleger als Teppich verdient. Würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Sieht schön aus

Allerdings bleibt wirklich alles hängen,sieht gleich schmutzig aus und ist sehr mühsam zum absaugen

Naja, nicht zu empfehlen

Der Preis für diese Qualität ist nicht gerechtfertigt. Die Unterseite ist gut, rutscht nicht. Das Material fühlt sich gut an ist aber nicht gut verarbeitet. Ich habe den Teppich zurückgeschickt, da ich schon echt bessere Teppiche hatte, die günstiger sind und auch nicht so nach Chemie riechen.

Naja......super flauschig, ja

Also unter Kurzflora verstehe ich was anderes......Farbe top, Verarbeitung auch....... allerdings viel zu viel Flausch,welcher sich schnell platt tritt

Guter Teppich für den Preis

Der Teppich ist wirklich schön weich, jedoch merkt man die günstige Verarbeitung am Rand. Gerade ist leider etwas anderes. Ob er waschbar ist, wie es in der Beschreibung steht, wage ich auch zu bezweifeln. Unter dem Couchtisch erfüllt er jedoch seinen Zweck und bedenkt man den günstigen Preis, geht der Teppich in Ordnung.

Gerade noch ok

Ja war halt preisgünstig. Da kann man nicht viel erwarten. Der Teppich ist weiß und nicht beige und sieht auch nicht besonders gut aus. Aber ok, was will man in der Preisklasse erwarten, Preis Leistung stimmt noch

Starker Geruch

Der Teppich ist sehr schön und kuschelig aber es hat so einen starken Geruch der einfach nicht weg geht und mir wirklich schon Kopfschmerzen bereitet. Hoffe das der Geruch die nächsten tage schnell verfliegt ansonsten ist das wirklich nicht aus haltbar

Farbr stimmt nicht über ein

Die Farbe ist viel zu hell für anthrazit Jeher ein helles Grau die Verachtung ist okay mir gefällt es das der Teppich Noppen hat das er nicht rutscht gind wegen der Farbe zurück stimmt mit den Fotos nicht über ein

Weicher teppich

Der Teppich is gut verarbeitet. Von mir gibt es nur drei Sterne weil der Teppich heller ist als abgebildet. Man sieht vieles drauf. Hab ihn trotzdem behalten

Super soft

Der Nachteil ist das Produkt ist nicht rechteckig sondern sieht aus wie eine raute

Ein Teppich

Leider der Teppich ist nur 47×75 gross.Das finde ich nicht in der Ordnung

Kuschelig und weich

Toll Angebote, sehr weich und hochwertige qualität.