Teppich Supersoft Kurzflorteppich Fiona Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, waschbar beige Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 050x080 cm

Super Preis/ Leistungsverhältnis

Sehr angenehmes Barfußgefühl, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, lag sofort schön glatt, obwohl ich den Teppich nicht sofort ausgepackt habe. Der erste Staubsaugertest war gut, der Teppich liegt sicher auf dem Boden, kein Verrutschen . Ich war wirklich sehr angenehm überrascht. Klare Kaufempfehlung meinerseits, ein Sternchen weniger, da ich noch keine Langzeiterfahrung habe.

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön und sah aus wie auf den Bildern und im Text beschrieben.

Der Teppich ist rutschfest und perfekt für mein Gästezimmer. Die Qualität ist gut und der Preis stimmt auch.

👍

Der Teppich ist bei unserem Sohn im Kinderzimmer und sieht toll und hat auch Rutsch Schutz was uns besonders gefällt 👍

Einfach schön

Ich finde die Farbe so schön. Hatten ihn mit einen Fleck erhalten und das stört mich nicht wenn der Tisch darauf steht, dann sieht man ihn nicht. Hatte es auch gemeldet und sofort eine Reaktion erhalten und wir bekamen 15% Rabatt.

Perfekt fürs Kinderzimmer

Reicht vollkommen aus für‘s Kinderzimmer zbp. Preisleistung auch super. Er hat nur anfangs für paar Stunden extrem gerochen aber der Geruch ist dann schnell verflogen.

ausrollen

Farblich schön und weich! Leider haben sich die Kanten nach 3 Wochen immer noch nicht ganz hingelegt- trotz beschweren, bzw. umgekehrte Lagerung. Zurück sende ich sie nicht- sind zu schön. Ich bleibe geduldig:)

schöner Teppich

leider doch zu klein und zu hell gewesen

Schön weich, Farbe aber petrol

Der Teppich fühlt sich Schön weich an. Die Farbe ist nicht gabz wie auf den Bildern. Heller und farblich eher intensives petrol, nich dunkel blau. Sind gespannt wie der Teppich sich nach einer Wäsche verhält.

Toller Teppich

An sich ist der Teppich wirklich toll. Unter anderem total weich. Was aber gar nicht geht, ist dieser Chemie Geruch. Der Teppich lag gerade mal 5 Minuten und ich hatte direkt Kopfschmerzen.

Toller Artikel, schöne Farbe

Super Teppich

Teppich hab ich für meine Mutter bestellt. Schön weich. Wir sind sehr zufrieden 👍

Schön und fairer Preis

Schön und fairer Preis

Farbe und Qalität stimmt TOP Preis

Für den Preis kann ich den Teppich weiterempfehlen.

Schöner Teppich, der gefällt

Ich kann den Teppich weiter empfehlen. Wir nutzen ihn für das Auto, im Kofferraum.

Schöner Teppich

Schöner weicher Teppich würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut

Kann mann empfehlen