Teppich Supersoft Kurzflorteppich Fiona Uni, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 19 mm, waschbar beige Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 050x080 cm

Super schöner Teppich

Ich kann den negativen Kommentaren überhaupt nicht zustimmen! Super schnelle Lieferung, nach dem ausrollen haben sich die Kanten innerhalb 1 Tages abgesenkt, alle Kanten sind gerade und keinerlei Geruch! Lässt sich einfach absaugen, auch Hundehaare sind kein Problem. Beim saugen entstehen lustige Muster :-D Die kuschelige Oberfläche liebt mein Hund, bis jetzt hat sich trotz ordentlich "kratzen" auch noch nix abgelöst. Kann den Teppich für den Preis nur empfehlen!

Toller Teppich

Ich war erst skeptisch, da der Teppich (120 cm Durchmesser) nichts wiegt. Er liegt aber danke der Gummierung super auf meinem Holzboden und verrutscht nicht. Der Flor ist super soft. Geruch habe ich keinen übermäßigen festgestellt. Ob der Flor lange so schön hoch bleibt oder im Verlauf der Zeit nicht mehr hochzusaugen ist (wie in einer Bewertung angegeben), bleibt abzuwarten.

Eher helles beige als gelb

Der Teppich ist schön weich und die Unterseite ist schön rutschhemmend. Der Teppich soll ins Jugendzimmer meiner Tochter. Die Farbe ist nicht wirklich gelb, aber die Farbe gefällt uns sehr gut. Für den Preis von unter 35€ wirklich toll!

Sehr schöne teppich

Schönes teppich,liegt sich direkt an boden an,keine knicks oder falten,auch die ecken stehen nicht Schnelle versand Der preis ist gut Werde mir noch für wohnzimmer einen bestellen Kann ich weiter empfehlen

Positiv überrascht

Positiv überrascht , super schön flauschig, Untergrund so verarbeitet, dass er auf Laminat nicht rutscht. Farbe fast weiß, also etwas heller als angegeben, aber trotzdem super

Ich liebe diesen Teppich und habe ihn mir noch mal bestellt fürs Wohnzimmer. Der Teppich ist super weich und hat eine Top Qualität und der Preis ist super.

Super 👍🏻 ich liebe

Ich liebe diesen teppisch. Wenig Geruch und sehr weich

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Perfekt für mein Schlafzimmer.....sieht gut aus und ist gut verarbeitet

Sehr pflegeleicht und Belastbar

Super Teppich

Super Qualität lässt sich gut säubern und sieht sehr gut aus

Der Teppich fühlt sich toll an und schaut top aus.

Auf jeden Fall

Sehr weich und angenehmes Gefühl bei treten Immer wider

Genau wie beschrieben ich würde es weiterempfehlen

Eine Bereicherung für das Wohnzimmer

Dieser Teppich ist ein Eyecatcher. Er entspricht genau der Beschreibung, das Preis- Leistungsverhältnis passt. Angenehm flauschig. Mit rutschfester Beschichtung. Spitzenprodukt!

Kuschelig weich

Der Teppich ist sehr weich und kuschelig, sieht super aus und lässt sich auch gut absaugen. Klare Kaufempfehlung. Werde wahrscheinlich für weitere Zimmer den Teppich nachkaufen.

Nicht ganz so toll

Wir brauchten einen neuen Wohnzimmer Teppich unterm Tisch am Sofa . Nach leider nur ein paar Wochen fing er schon an nicht mehr schön auszusehen wo man die Füße immer hat . Bekommt man auch nicht mehr schön mit dem Sauger ( hatte gehofft das er mit dem Sauger wieder schön hoch kommt ) . Der wird leider wenn wir in 4 Monaten umziehen auf dem Müll landen . Schade ums Geld . Die Farbe ist allerdings wie abgebildet .

Na ja...

Sehr schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert. Ansonsten eher enttäuschend. Dünn und hat eher den Namen Bettvorleger als Teppich verdient. Würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Ich vergebe alle 5 Sterne!

Es ist ein Teppich, der für Allergiker:innen äußerst geeignet ist. Er stinkt nicht, hat keine Gummiunterlage oder Gummierung (synthetich oder natur!). Er sieht wundervoll aus. Ich hatte zwei Teppiche in rosè bestellt und beide behalten, und ich würde von dieser Firma darum auch wieder Teppiche kaufen, wenn diese hin sind. Außerden sehen sie wunderschön aus. Die Farbe ist wirklich gelungen. Das rosé ist jung. Ich hatte sogar einen Teppich geschenkt bekommen. Das war eine große Freude! Lieben Dank für denjenigen oder diejenige, die das angeordnet hat (haben)!

super flauschig

Der Teppich sieht nicht nur gut aus und ist sehr flauschig, er ist auch schmutzabweisend. Uns ist mal ein Teller mit Nudelsoße runter gefallen und alles ließ sich gut reinigen und es sind keine Flecke zu sehen - auch bei Kindern gut zu empfehlen.

Teppich für den Preis akzeptabel

Teppich wurde super schnell geliefert , Farbe passt wie beschrieben, Chemischer Geruch sehr gering . Das war auch das einzig positive. Die Verarbeitung der Seiten ( Kettlung) ist Grotten schlecht da praktisch nicht vorhanden ,sieht aus als hätte man einen großen Teppich in Teile geschnitten und diese Einzelnt verkauft . Wer nur einen Teppich unterm Tisch oder als Übergang braucht OK . Auch für diesen Preis ist der Teppich aufgrund der Verarbeitung von Qualität sehr sehr weit weg .Schade !!!

Klasse Teppich

Tatsächlich von Montag ( Bestellung ) auf Dienstag per GLS geliefert ( ohne Kosten ) Dazu kommt noch Anlieferung nicht an meine sondern die Adresse meiner Eltern, absolut ohne Komplikationen💪 Qualität und Preis der Hammer😎

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht gut einfach so.

Die Große und Qualität absolut nicht gut deswegen empfehle nicht weiter.

Kein Anthrazit

Super Schöner Teppich.. flauschig weich.. absolut 5 Sterne wert... leider wissen die Leute nicht was Anthrazit für eine Farbe ist.. sie sollte dunkel grau sein.. ist ein hell grau bei denen , obwohl anthrazit drauf steht .. behalte diesen trotzdem, ist ein schönes grau.. aber kein Anthrazit ..

Super weich

Lieferung binnen 24 Stunden...Top!!! Der Teppich kam gut verpackt und nach ca. 3 Tagen hatte er sich glatt gelegt. Rutschfest und sehr weich und kuschelig. Die Farbe ist wie abgebildet und ein Eyecatcher! Klare Kaufempfehlung

Qualität und Lieferzeit katastrophal

Schlechte Qualität.

Super weich

Dieser Teppich ist super weich,eine Wohltat für die Füße.Die Farbe ist wunderschön.Lässt sich super absaugen.

Sieht schön aus

Allerdings bleibt wirklich alles hängen,sieht gleich schmutzig aus und ist sehr mühsam zum absaugen