Juskys Hollywoodschaukel Cecina, 3-Sitzer, bis 200 kg, mit Dach und Sitzauflage, für Garten und Terrasse

Preis- Lesitung ist ok.

Das Paket kam innerhalb von drei Tagen. Auf dem Gestell waren kleine, wenige Kratzer. Der Aufbau sollte mit zwei Personen erfolgen. Man bekommt das jedoch auch alleine innerhalb von ein bis zwei Stunden hin. Werkzeug war im Paket enthalten. Leider waren vier der vorgesehenen Unterlegscheiben nicht in der richtigen Größe vorhanden. Unsere letzte Hollywoodschaukel hatte eine ähnliche Qualität. Ich vermute deshalb dass diese, je nach Benutzung, vier bis sechs Jahre halten kann. Für den geforderten Preis ist die Hollywoodschaukel angemessen.

ok würde sie aber nicht ein 2tes mal kaufen

ok würde sie aber nicht ein 2tes mal kaufen

Sieht süss aus aber eher was für Kinder

Lieferung erfolgte schnell, war alles gut verpackt. Leider fehlten ein paar Unterlegscheiben, die wir aber da hatten... Der Aufbau dauerte etwas und sie ist nett anzusehen. Für 3 Erwachsene ist sie ungeeignet, für 2 ausreichend. Die Sitzfläche ist sehr kurz.. Unsere Kinder sind davon begeistert also steht sie in der Spielecke und die Kids haben einen schicken Ruheplatz... Schade, hatten wir uns anders vorgestellt

Wacklig und instabil

Die Lieferung erfolgte schnell und die Schaukel kam gut verpackt an. Der Zusammenbau war unkompliziert, es fehlten lediglich ein paar Unterlegscheiben, die man(n) aber eigentlich zuhause hat. Die Schaukel steht leider nicht gerade, wackelt und wirkt sehr instabil. Angeblich ist sie bis 200 kg ausgelegt, biegt sich aber schon beim Mann mit 95 kg, ist also eher für Kinder geeignet. Schade, aber bei diesem Preis irgendwie zu erwarten.

Das ist sehr schlecht Schade kaufe ich das ...

Das ist sehr schlecht Schade kaufe ich das Artikel.

Hollywood Schaukel

Das Bild täuscht. Finde das sie auf dem Bild größer wirkt als sie wirklich ist.Etwas klein die Schaukel auch die sitzfläche ist ziemlich schmal

Schlechte Qualität

Nach einem Jahr ist kaputt

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Lieferung wie angekündigt, super einfacher Aufbau und macht sich echt chic im Garten!!!

Unstabil

Schlechte Qualität

Supi

Passt perfekt auf meine kleine Terrasse. Ein Kindheitstraum :)

Preiswerter Artikel,gute Qualität,könnte größer sein, Maße beachten,

Ich bin nicht glücklich

Ich bin nicht glücklich, ich empfehle es nicht

Juskys Hollywoodschaukel

Auf den Bildern sah alles super gut aus. Aber das Material ist nicht so gut. Beim Schrauben fest machen sind die Köpfe einfach weggebrochen und zu wenig Unterlegscheiben waren dabei. Schaukel sehr wackelig, aber es reicht für meine Zweck.

Soweit Alles OK.

Ich konnte mit der Gebrauchsanweisung nichts anfangen,da sie völlig aufgeweicht war. Die Seiten waren miteinander verklebt.

Eine hübsche kleine Schaukel.

Genau wie ich sie wollte, nicht so groß und gut zum zusammenbauen. Es ist meine 3. in dieser Art, und wenn sie auch wieder 4Jahre hält ist alles wunderbar. Ohne Schrammen. alles sortiert dabei - wir sind zufrieden!

Sieht gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎊👍👍🎊👍👍👍👍

Leider nicht gemütlich

Sitzfläche zu klein und sehr ungemütlich. Positiv ist, dass die Schaukel Schatten spendet und Sichtschutz bietet. Ansonsten kann man keine Erwartungen stellen.