Juskys Gartenlounge-Set Manacor, (Gartenlounge), Polyrattan Gartenmöbel-Set mit Garten-Sofa, Garten-Tisch und 2 Hocker

Absolut mehr erwartet für den Preis

Das ratterngeflecht wirkt billig und leihert nach kurzer Zeit aus. Das polster rutscht ständig herunter beim drauf sitzen. Zudem ist sehr dünn. Leider nicht sehr empfehlenswert.!

Schön anzusehen, aber…

Die gartenlounge ist schön anzusehen, allerdings lassen Qualität und Stabilität meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Ich habe lange dran gesessen um alles richtig zu montieren. Beim sitztest mit Freunden, hat die eine Rückenlehne sich leider schon direkt verbogen. Auf Gemütliches zurücklehnen wird ab jetzt also leider verzichtet. Da merkt man dann leider doch die preislichen Unterschiede. Schade…

Teilweise nur geliefert

Wird nur teilweise geliefert . Und ohne 3 von 3 braucht man die Kartons garnicht öffnen weil man die Bank garnicht zusammen bauen kann . Nicht zu empfehlen .

Mäßige Sitzlounge

Für das Geld hätte ich eine stabilere Sitzlounge erwartet. Billige Chinaproduktion. Nicht weiter zu empfehlen.