Juskys Gartenlounge-Set Manacor, (Gartenlounge), Polyrattan Gartenmöbel-Set mit Garten-Sofa, Garten-Tisch und 2 Hocker

Einfacher Aufbau

Preis/Leistung stimmt.

Die Lounge wurde uns in zwei Lieferungen gebracht, was anfangs zwar aergerlich war, aber im endeffekt nicht weiter dramatisch ist. Anfangs scheint die Beschreibung recht schwer zu sein, aber hat man erstmal einen Durchblick, ist sie ziemlich einfach. Zumal jeder Schritt beschrieben wird. Wir haben ca. 2 Stunden fuer den Aufbau benoetigt (mit Unterbrechungen), bis auf einzelne Schrauben ließ sich alles super aufbauen. Qualitaet ist in Ordnung, aber fuer den Preis auch nicht anders zu erwarten. Kissen sind sehr angenehm und was uns besonders gefaellt ist, dass die unteren Kissen durchgehend sind. Alles in allem ist es eine Super Lounge, es wird sich jedoch noch zeigen muessen, wie langlebig sie tatsaechlich sein wird.

Super Artikel.

Am Anfang etwas verwirrend. Es kamen zwei Pakete an. Beim Anfang des Aufbaus ist uns aufgefallen dass ein paar Teile fehlten wie sich herausgestellt hat wird der Artikel in drei Kartons aufgeteilt und geliefert. Die fehlenden Artikel waren innerhalb von zwei werktagen da. Entspannt aufgebaut und super bequem. Gerne wieder. Für den Preis kann man nicht Mäckern.

Die Qualität OK. Aufbau nervig

Der Aufbau mit dem 6 Kant-Schüsse war nervig und schwierig. Sonst passte alles die Qualität war OK für den Preis.

Schöne Lounge

Uns gefällt die Lounge sehr gut.Haben uns nur etwas geärgert weil Freitags 3 Pakete kamen und dann Montags noch eins.Hatten schon alles ausgepackt zum aufbauen bis es uns auffiel.An ansonsten ist die Lounge ok.

Man sitzt toll drauf

Der Zusammenbau erweist sich als sehr zeit intensiv. Schrauben lassen sich schwer rein drehen und man muss viel zurecht drücken und biegen. Aber wenn es dann erstmal fertig ist sieht es gut aus und man sitzt gut drauf