Juskys Gartenlounge-Set Manacor, (Gartenlounge), Polyrattan Gartenmöbel-Set mit Garten-Sofa, Garten-Tisch und 2 Hocker

Schöne sitzecke

Nach durchlesen der Bewertungen haben wir die Sitzgruppe mit gemischten Gefühlen bestellt. WIR WURDEN POSITIV ÜBERRASCHT Auch wir bekommen unsere Lieferung in 2 Anläufen für 3 Pakete die Recht schwer sind. Die Einzelteile waren gut verpackt und hatten keine Fehler oder Beschädigungen Nach sortieren der Teile ging es dann als Einzel person los und dauerte knapp 2 Stunden. Die Beschreibung war einfach zu lesen und zu deuten und somit ging der Zusammenbau auch einfach und problematisch vorran. Nach dem sie an Ort und Stelle stand wurde sie getestet,man sitz sehr gut drauf,es ist genug Platz darauf. Das einzige was mich stört ist das man die Einzelteile nicht zusammen verbinden kann um ein verrutschen der Elemente zu verhindern. Ansonsten ist die Gartenlounge Super und für uns perfekt

Wirklich zufrieden.

Erst zur Lieferung : es gab bei uns keinerlei Probleme mit GLS. Das Einzige, was wir komisch fanden war, dass die drei Pakete in zwei Lieferungen ankamen. Aber gut. Zum Aufbau: Mein Mann hat alleine ca 2 h dafür benötigt und auch keine Probleme gehabt. Sehr easy , wie er sagte. Die Lounge sieht sehr schön aus und es lässt sich super bequem essen und chillen. Fazit : zu dem Preis, eine absolute Kaufempfehlung.

Reklamation werden sofort erledigt.ohne viel a

Eine schicke Garten lounge

Diese lounge Ecke sieht klasse aus und ist sehr bequem und der Preis ist angemessen mein Mann hat sie allein aufgebaut und brauchte keine 2 Stunden alle Teile waren dabei ich würde sie immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Meiner Meinung nach keine Fehlentscheidung. Habe die Sachen selber gebaut in 1/5 Stunden alles war fertig. Aussehen tun sie sehr gut bequem und günstig. Aufjedenfall weiterempfehlenswert. 👍🏻❤️

Super!

Ich bin top zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis. Die Lounge ist gemütlich und zweckmäßig. Der Aufbau war super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles super 👍🏻

• schneller Versand • gute Qualität • bequem • Preisleistung in Ordnung • vollständig geliefert

Preis Leistung super und dazu echt schick

Super Lounge

Wir haben bis jetzt sehr viel Spaß mit der Lounge gehabt . Danke

Gute Preis gute Qualität ich empfehle weiter.

Super tolles Teil 🥰 wirklich einfacher Aufbau

Ich kann keine Nachteile feststellen. Ich bin total begeistert einfacher Aufbau nichts hat gefehlt bequem gemütlich alles das was wir uns vorgestellt haben

Sind sehr zufrieden und es hat alles hervorrag

Für den Preis super Gartenmöbel!

Wir waren lange auf der Suche nach bequemen Gartenmöbeln mit einem höheren Tisch, an dem die Hunde nicht gleich mitessen können. Beim Set Manacor sind wir fündig geworden. Die Sessel sind nicht unbedingt mein Geschmack und werden wohl als Fußhocker herhalten, aber der Rest sieht schön aus, passt perfekt in unsere Gartenecke und ist bequem. Wir haben die Füße mit Kabelbindern zusammengezogen, sodass die drei Couchteile nicht verrücken. Die Kissen sind waschbar und gut abzuwischen. Zu zweit hat der Aufbau ca. 2h gebraucht, es sind sehr viele Schrauben, aber nichts kompliziertes - auch wenn die Anleitung es einem nicht so leicht macht.

Alles perfekt!

Schelle Liferung

Schöne Lounge

Also es ist einfach zu montieren. Kissen etwas dunkler als auf den Bildern, stört uns aber nicht. Das einzige was uns gestört hatte, was die Bestellung besteht aus drei Paketen. Zwei wurden Samstags geliefert und das letzte erst montags. Somit mussten Welle erst mal warten mit Aufbauen. Aber insgesamt sind wir zufrieden mit dem Produkt

Echt schöne Lounge, einfach zum zusammen ...

Echt schöne Lounge, einfach zum zusammen bauen, uns sehr bequem 😊

Sehr schön 🥰

Diese Gartenmöbel ist super 👍, bequeme Sofas , den Tisch sieht schick aus . Sehr zufrieden 😁. LG an Hersteller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ideal

Eine super lounge perfekt für unseren balkon