SUBLEVEL Skinny-fit-Jeans Skinny Jeans mit Knopfdetail

Schicke jeans

Jeans mit vielen Details ein echter Hingucker mal was anderes. Grösse passt genau und Länge genau richtig bei Grösse 1,69

Schöne Hose

Bequem und elastisch .macht eine schöne Figur. Würde sie weiterempfehlen

super Sitz

Die Größe sitzt super in M, obwohl ich eher eine 40/42 momentan brauche. Passt genau. Sehr elastisch und anschmiegsam, super bequem. Gute Verarbeitung. Waschmaschine hat sie auch gut überlebt. Super tolle Röhrenhose.

SUBLEVEL Skinny fit Jeans

Sehr schöne Jeans, sitzt perfekt, in Größe 34 braucht man die XS

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht genauso aus,wie auf den Bildern und ist genau das was ich gesucht hatte,sie sitzt bequem und die Knöpfe an den Seitentaschen stören mich persönlich überhaupt nicht, so wie hier in den Kommentaren erwähnt worden ist. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön!

Die Hose sieht super aus. Fühlt sich auf der Haut schön an, kratzt nicht. Ich musste die Hose eine Nummer Größer bestellen , da meine Größe nicht vorhanden war. Sitzt etwas locker, aber sie war zu schön um sie zurück zu schicken. Sublevel werde ich auf jeden Fall nochmal bestellen.

Schön

Gut und past 💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Jeans ist wunderbar. Passt super, der Stoff ist leicht und angenehm , zwar muss man 1 Größe kleiner bestellen . Normalerweise Sublevel Jeans trage ich L, erst habe die Jeans auch L bestellt, aber sie ist zu groß. Dann habe ich mir gleich M bestellt und sie passt super.

Super Hose

Ich finde die Hose toll! Ich habe mehrere Bestellt und mich jedoch für eine andere entschieden. Überlege aber Sie wieder zu bestellen und zu halten. Fällt etwas groß aus ist aber völlig ok da hoher stretchanteil

Eine coole Jeans sieht sehr gut angezogen aus

Eine coole Jeans sieht sehr gut angezogen aus ...würde ich immer wieder kaufen👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr bequem

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem, auch eine gute Passform. Ich trage diese Hose sehr gerne. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist auch schön.

Ich liebe diese Jeans

Weiches angenehme Jeans. Bequem. Elastisch. Habe große M bestellt. Passt wie Angegossen.. mag nicht wenn sehr eng liegt. Ich würde es wieder kaufen.

Fetzige Jeans zum Superpreis

Sieht toll aus, hat tolle Details, wie den speziellen Saum. Super bequem zu tragen durch die ideale Passform und den Stretchanteil im Material. Klasse Preis.

Wow für den Preis einfach super

Habe mir die Hose eine Nummer kleiner bestellt! Und siehe da passt perfekt Länge passt auch super bin 1,65 ,und sie sieht einfach klasse aus

Perfect

Bin große 38 und s pass mir , steht Perfect und sieht sehr elegant 👍🏼 Also bin 100% zufrieden und immer weiter gerne bestehlen

Super bequeme Jeans

Diese Jeans ist von der Passform super. Sie sitzt mega gut und hat sehr angenehmes, weiches Material. Würde ich für den Preis nochmal bestellen.

perfekte Jeans

Jeans ist einfalch der wahnsinn. Obwohl in Größe XS bestellt, sitzt diese perfekt. Man sieht einfach schlank aus in dieser Hose. Behalten.

Coole Jeans

Ich habe wieder eine coole Jeans gewünscht und hatte mich für die entschieden. Ich lag richtig. Bin voll zufrieden und sehe modisch aus.

Tolle jeans

Sie sitzt super sieht gut aus.sehr angenehm überrascht gewesen, für den preis kann man nicht meckern👍🏻👍🏻☺️

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans Super Passform ,toller Schnitt 👌👌👌👌👌👌👌👍

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans mit gute Passform und weicher Stoff. Sitzt perfekt auf die Hüfte und sieht mit den Knöpfen pfiffig aus! :)

coole Hose

coole Hose sitzt perfekt und die Knöpfe finde ich toll gibt nichts besseres als Knöpfe an einer Hose viel besser als Reisverschlüsse

Schöne Jeans

Ich habe sich mir etwas größer Bestellt,bin eher ein lässiger Typ.. Aber lässt sich toll tragen.. Kann sie gut Empfehlen..

Für den Preis, Okay

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Musste eine Nummer kleiner bestellen, da sie sonst am Bund zu weit gewesen wäre.

Super Hose

Einfach Sublevel top Hose die Knöpfe an der Seite haben etwas für sich sie passt super ist für eine Jeans extrem bequem

Tolle Jeans

Diese Jeans hat eine tolle Passform und trägt sich super auf der Haut.Angenehme Beinenge..Habe sie in S bestellt und sitzt 1a...

Sitzt top!

Gute Passform, bequem, sieht gut aus!!! Die Lieferung hat ewig gedauert aber da kann ja die Hose nichts für!

Sehr gut!

10 + Punkte für diese Jeans, sieht klasse aus und trägt sich sogar von Klasse.Top.Danke Material ist Super.

Super Hose

Die Hose ist Super wie eine zweite Haut ,ich habe Grösse 44 und habe sie mir in Grösse XL bestellt ich bin sehr zufrieden