SUBLEVEL Skinny-fit-Jeans Skinny Jeans mit Knopfdetail

Coole Hose.

Ich ahbe die Hose im Sommer bestellt und ja, sie war mit etwas zu groß und zu dick für die Jahreszeit. Mittlerweile bin ich froh dass ich sie habe denn jetzt im Winter ist sie mein stendiger Begleiter und es passt noch eine dünne Funktionshose dadrunter. Die Länge ist optimal für meine Körperlänge von 156 cm, die Waschung ebenfalls ist cool. Das enizige Manko sind die etwas abstehende Taschen die man aber mit einer Naht dran nähen kann.

nicht schlecht....

Die Hose ist angenehm weich und sehr strechig. Für mich persönlich ist sie allerdings am Bund zu weit und an den Beinen dagegen sehr eng. Wer im Verhältnis eher dünne Beine hat, ist sich hier sicher glücklich. Die Knöpfe an den Taschen finde ich jetzt nicht so toll. Ich finde, sie stehen unnötig ab. Das hätte ich allerdings, wenn sie besser gepasst hätte, nicht tragisch gefunden.

Raffiniert...

Bei 164 cm. Körpergröße ist die Hose fast bis zum Knöchel lang. Oben am Bund recht weit. Dennoch schöne Waschung, Weicher angenehmer Stoff und anders als "normale" Jeans... Ich finde die Knöpfe an der Seite tragen nicht auf... Raffiniertes Detail...

Schicke jeans

Jeans mit vielen Details ein echter Hingucker mal was anderes. Grösse passt genau und Länge genau richtig bei Grösse 1,69

Schöne Hose

Bequem und elastisch .macht eine schöne Figur. Würde sie weiterempfehlen

super Sitz

Die Größe sitzt super in M, obwohl ich eher eine 40/42 momentan brauche. Passt genau. Sehr elastisch und anschmiegsam, super bequem. Gute Verarbeitung. Waschmaschine hat sie auch gut überlebt. Super tolle Röhrenhose.

Fällt größer aus!

Habe die Jeans in S bestellt. Leider sitzt sie dann doch zu locker. Normalerweise habe ich immer eine S, aber bei dieser Jeans empfiehlt sich eine Nummer kleiner zu nehmen. Trotzdem war sie angenehm zu tragen, auch wenn es nur die Anprobe war. Toller Look. Sie geht bis zu den Knöcheln bei 163cm, auch im Winter dann tragbar mit Boots.

SUBLEVEL Skinny fit Jeans

Sehr schöne Jeans, sitzt perfekt, in Größe 34 braucht man die XS

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht genauso aus,wie auf den Bildern und ist genau das was ich gesucht hatte,sie sitzt bequem und die Knöpfe an den Seitentaschen stören mich persönlich überhaupt nicht, so wie hier in den Kommentaren erwähnt worden ist. Ich bin sehr zufrieden.

Gut!

Schöne Stretch Jeans, angenehm weich und bequem. Hatte aufgrund der Bewertungen Angst, dass die Hose an den Beinen zu eng ist (was leider immer mal wieder passiert, und man sich wirklich denken muss, wer da diese Hosen produziert). Hier sind die Beine normal eng, würde ich sagen. Es stimmt allerdings, dass sie um die Hüfte rum, etwas weiter ist. Stört mich aber nicht sonderlich. Gürtel rum, und fertig :-) Habe sie trotzdem behalten.

Ok

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr schön!

Die Hose sieht super aus. Fühlt sich auf der Haut schön an, kratzt nicht. Ich musste die Hose eine Nummer Größer bestellen , da meine Größe nicht vorhanden war. Sitzt etwas locker, aber sie war zu schön um sie zurück zu schicken. Sublevel werde ich auf jeden Fall nochmal bestellen.

Schön

Gut und past 💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Jeans ist wunderbar. Passt super, der Stoff ist leicht und angenehm , zwar muss man 1 Größe kleiner bestellen . Normalerweise Sublevel Jeans trage ich L, erst habe die Jeans auch L bestellt, aber sie ist zu groß. Dann habe ich mir gleich M bestellt und sie passt super.

Komplett was schiefgelaufen

Habe die Hose in L bestellt.Beim Auspaken schon gemerckt, dass die Hose viel zu klein ist. Meine Tochter mit der Größe XS hat da reingepasst. Entweder falsch genäht oder den falschen Größenschnippel rangenäht. Musste leider zurück gehen

Leider 3 sterne

XS bestellt, aber war wie grösse M . Leider zurück geschickt 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Super Hose

Ich finde die Hose toll! Ich habe mehrere Bestellt und mich jedoch für eine andere entschieden. Überlege aber Sie wieder zu bestellen und zu halten. Fällt etwas groß aus ist aber völlig ok da hoher stretchanteil

Jeans

Von der Optik ist die Jeans ein echter Hingucker.. Leider vielllll zu groß, obwohl ich sie schon im der Größe xs bestellt hatte. Daher geht die Hose leider zurück. Aber superschnelle Lieferung 👍🏽

Unten zu eng

Mir persönlich gefiel das mit den Knöpfen seitlich nicht. Dort steht der Stoff dadurch etwas ab, was mein Becken breiter aussehen ließ, als es ist. Die Farbe und Waschung ist aber sehr schön.

Schick, fällt jedoch groß aus

Das ist bei Otto immer so eine Sache mit den Jeans.. Mal bekommt man die Hose gar nicht erst zu oder sie rutscht herunter. Diese Jeans sieht echt toll aus, leider zu groß, deshalb ging sie zurück.

Eine coole Jeans sieht sehr gut angezogen aus

Eine coole Jeans sieht sehr gut angezogen aus ...würde ich immer wieder kaufen👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schick, weich, bequem

Die Jeans passt echt super, liegt schön an und macht schöne Beine. Die Knopfdetails sind mal was anderes. Ein Nachteil: durch den Elastananteil leiert sie beim Tragen schnell aus und wird weiter

gemütliche Hose

Die Hose ist sehr bequem. Die Länge könnte mehr sein, ist eher leichtes Hochwasser aber stört mich nicht. Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und die richtige Größe gewählt habe.

trägt leider auf

Die Hose und alle Details sind klasse, endlich mal nicht die langweilige, einfach abgeschnittene und ausgefranste Jeans, aber leider trägt die Jeans sehr auf, ich sag gleich mal 5 Kilo schwerer aus.

Diese Jeanshose passt super.

Die Jeanshose gefällt mir sehr gut und passt wunderbar. Auch von der Länge her, bei meiner Größe von 1,60 cm . Habe Glück gehabt, daß ich sie nicht zurück schicken brauch. Klasse!

Sehr bequem

Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem, auch eine gute Passform. Ich trage diese Hose sehr gerne. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farbe ist auch schön.

Extrem bequem, aber fällt groß aus

Die erste Hose in XL bestellt. Ich war nur am hochziehen. Ging zurück. L passt jetzt. Sie ist aber auch sehr bequem und sehr streichtig. Selbst bei kräftigeren Beinen.

keine gute Qualität

Die Hose sitzt oben echt klasse, nach unten hin ist sie zu weit. Der Jeansstoff ist leider nicht von guter Qualität und wird schnell reißen, bei mehrmaligem tragen.

Super Jeans

Diese Jeans sieht wirklich gut aus und hat ein angenehmes Material. Leider war Sie mir zu klein. Ich trage Größe 46 und habe hier XL bestellt. Ging somit zurück.