Rock Angel Strickkleid Strickkleid mit Rollkragen

Sieht auf dem Bild gut aus.

Aber in echt nicht mehr so toll. Die L war mir viel zu groß. Ich trage eine 42.

Flusiges Strickkleid

Leider kann ich das Kleid nicht weiterempfehlen. Das Material ist ein fusseliges Chemie-Gemisch und da beim Auspacken festgestellt wurde, das es mit Haaren und Tierhaaren verunreinigt war, habe ich es nicht anprobiert. Das Material fasste sich zwar weich an, ist aber ein Gemisch, in dem man schnell schwitzt und die feinen Fusseln überall hat, bzw anzieht.

XXXL-Pulli

Trage eigentlich gerne Sachen die sportlich und oversized sind, aber dieser Pulli (oder Kleid) ist einfach zu groß! Die Qualität ist auch nicht so toll.. sehr dünn. Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch. Werde dieses Teil wieder zurückschicken😟

Stoff ist leider nichts für mich

Das Material empfand ich als sehr unangenehm. Das Kleid sitzt gut und fällt auch gut. Trotzdem ging es leider zurück....

Enttäuscht

Schade, aber Stoff sehr kratzig und statisch aufgeladen. Blieb immer an den Beinen kleben, sehr unangenehm, daher Retoure

Sitzt überhaupt nicht

Der Stoff ist ziemlich leicht, daher sitzt das Kleid nicht so schön. Ging zurück

Hatte das Gefühl das auf Haut kratzt

Artikel fällt groß aus. Kratzt auf der haut . Schön ist der Rollragen