Rock Angel Strickkleid Strickkleid mit Rollkragen

Schönes Oversize Kleid

Das Material ist sehr schön und weich. Es sitzt wirklich super und ist nicht zu groß. Ich habe es gewaschen mit wollwaschmittel und auf wollprogramm. Danach war das Kleid total aufgeladen was ich nicht mehr wegbekommen habe. Ich habe es einen Tag lang bei der arbeit getragen und es klebte fest am Körper. Ich habe versucht es anzufeuchten, Noch nicht mal das hat geholfen. Habe es jetzt nochmal gewaschen, es machte jetzt einen nicht geladenen Eindruck. Ich hoffe es ist jetzt besser

Strickkleid

Vielleicht bin ich bisher zu verwöhnt von Otto, aber dieses ist eher nichts für mich. War bisher besseres gewöhnt.

Zu groß geschnitten

Leider ist das Kleid sehr groß geschnitten, sodass sogar Größe M, die ich normalerweise trage, zu lang und zu groß ist. Der Stoff ist toll, sodass es schade ist, dass ich es zurücksenden muss

Schönes Kleid, aber nach 1x Tragen schon Vord

Ich habe dieses Kleid in Gr. S bestellt, obwohl ich Gr. M/L trage. Passt super, da es weit geschnitten ist. Aber nach 1x Tragen hatte ich schon Peeling/Knötchen auf der Vorderseite. Würde es nicht nochmal bestellen.

Leider...nein

Das Kleid an sich ist ganz kuschelig, aber da ich nur 1,57 m gross bin, versinke ich darin, viel zu voluminös....für jemanden ab 1,70 m ist es gut. Das Material fand ich auch nicht so gut.

Kuschelig und warm

Eigentlich ist das Kleid schön aber mir persönlich hat das Material nicht gefallen. Meine Haare waren statistisch aufgeladen und es riecht nach Chemie Daher ging es leider zurück

Schlechtes Material

Von der Optik ist das Kleid nicht schlecht, nur die Qualität sieht billig aus und es kratzt sehr auf der Haut, das war der Grund warum ich es ungeschickt habe.

Super bequem, leider zu groß

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt ist lässig. Leider fällt die Kleidgrößer insgesamt größer aus. Deshalb ging das Kleid leider zurück.

Strickkleid

Von Material her nicht so schön,die große Entspricht nicht die wahre Gr. S . Für den Preis zu teuer

Eigentlich ganz süß

Fällt wirklich sehr groß aus .. selbst für oversize.. das Material ist reine Chemiefaser und mir persönlich sehr unangenehm...kratzt mich

Für kalte Tage

Das Kleid fällt sehr groß aus. Ich habe es aber behalten, da ich es gerne mal trage wenn ich es mir gemütlich mache.

Strickkleid

Mir ist dieses Kleid viel zu weit, zu groß und jeder Fussel bleibt hängen. Für mich nicht das Passende.

Ausgepackt und schon enttäucht.Leider sah ...

Ausgepackt und schon enttäucht.Leider sah das Kleid nicht so gut aus an mir.Ging zurück.

naja..

für meinen Geschmack fusselt das Kleid zu sehr, hab es daher direkt zurückgeschickt..

schönes Kleid

schönes Kleid, Qualität gut, leider hat es nicht gepasst,.........................

Kuschelig aber flust

Für den Preis ein kuscheliges Kleid und ein Hingucker, es flust allerdings!

Schönes Material

Schöner pullover aber leider viel viel zu lang ansonsten sehr schön

Schöner strickleid

Leider hat es mir nicht gepasst, daher wieder zurück.