Rock Angel Strickkleid Strickkleid mit Rollkragen

Schönes Kleid, aber

Fällt wirklich sehr groß aus und was ich persönlich schade finde, ist dass sich die „Wolle“ nicht sehr natürlich anfühlt. Es fühlt sich schon irgendwie synthetisch an, vor allem elektrisieren die Haare immer beim Anziehen. Ansonsten ist das Kleid kuschelig und für meine Zwecke vollkommen ok. Ich trage normalerweise M oder als Oversize L, in diesem Fall hätte ein S vollkommen gereicht.

super kuscheliger Pulli

Schöne Länge, bei 179 cm Grösse, leider kein Kleid für mich, aber ist auch nicht so schlimm. Habe es in XL bestellt. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung.

Schönes Kleid für kalte Tage

Das Kleid sieht super aus und kann man noch mit nem schönen Gürtel verfeinern. Allerdings kratzt es etwas am anfang was aber nach paar mal waschen nicht mehr so ist. Werde es mir noch in schwarz holen.

Ein bequemes Kleid

Ein bequemes Kleid, aber eine Große kleine bestellen

Toll für den Winter

Der Stoff ist etwas dünner als erwartet, aber dadurch fällt der Pullover sehr schön. Ich bin 1,67m und die S geht mir bis ganz knapp übers Knie...... die Länge muss man mögen....... Habe echt überlegt, ob ich den Pullover behalte, aber bin jetzt zufrieden damit.

Xxl Pulli

Dieser Pulli ist trotz kleiner Größe, sehr sehr groß. Das Material ist sehr schön, ebenso die Farbe.

Cool und lässig

Cooles Kleid, angenehmes Material, einziges Manko: Handwäsche 😐

wohlfüllen

bin kein kleiderträger,fühle mich hier mit sehr wohl und schick

Ein schönes Strickkleid

Ein schönes Strickkleid, das in Kombination mit Overknee Stiefeln und einem Taillengürtel bestimmt gut aussieht! Mind. Eine Nummer kleiner bestellen, normal habe ich Gr. M, habe es in S bestellt und behalte es auch. Am Anfang ist es etwas kratzig, aber das verschwindet schnell. Ein schönes Kleid, das ist der Preis wert. Ein Punkt Abzug für die Größe und das Kratzen am Anfang.

Sehr schön, leider zu groß

Sehr schönes Strickkleid, doch leider viel zu groß. Auch wenn es Oversize sein soll, ich versinke fast darin. Ich bin zwar nicht sehr groß (157 cm) aber ich bräuchte das Kleid wohl noch 2-3 Nummern kleiner.

Kuschliges Kleid,

Schöne Länge, bei 173 cm Grösse, ist es Kniebedeckt. Habe es in XL bestellt, L hätte bei Grösse 42 auch gereicht. Behalte es trotzdem. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung.

Richtig warmes kleid

Schönes Kleid, normalerweise kratzt mich nur der kleinste Wollanteil. Hier ist das nicht so, richtig Toll warm. Fusselt leider sehr

Schöner Pullover

Schöner Pullover nur leider nichts für kleine Leute , ich bin 1,59 und der Pullover trägt daher sehr auf daher zurück , aber sonst wunderschön und für größere Frauen top

Fällt groß aus

Ein kuscheliges Kleid, nur leider sah ich verloren darin aus 'also zuviel Stoff und macht mich fülliger.

Super klasse und lässig zu tragen!

Super bequem und sehr lässig zu tragen, nach dem Waschen ist er in Form geblieben. Das einzige Manko ist, das die Größe S eher einer M entspricht.

Kuscheliger Pullover

Kuscheliger Pullover und gefällt mir. Selbst für meine Größe von 1,76 lang genug. Habe den Pullover auch gleich gewaschen - behielt die Form.

Super Kleid

Schönes Strickkleid Material und schöne Form/Länge

Warmer Pulli

Ein sehr schöner Pulli, kuschelig und hält warm. Jedoch fällt zu groß aus. Eine große Größe bestellen.

schönes Strickkleid

Dieses schöne Strickkleid ist sehr bequem zu tragen und ist eines meiner Lieblingskleider geworden.

Schönes Kleid

Eigendlich ein schönes Kleid. Aber es kratzt sehr am Hals deshalb habe ich es zurück geschickt.

Kuschelig und warm

Passt super,sieht gut aus Bin total zufrieden

Ein schönes Kleid, aber leider war es klein ...

Ein schönes Kleid, aber leider war es klein für mich und ich musste es zurückgeben

Gemütlich!

Sehr schick und gleichzeitig gemütlich! Weich und angenehm zu Tragen!

Kuscheliges und gemütliches Kleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und sieht chic aus. Die Größe passt genau.

Schöner Pullover

Es ist ein bisschen größer als erwartet aber trotzdem schöner Passform

Ein richtiges gemütliches Kleid zum kuscheln. Fällt aber groß aus

Schönes Strickkleid

Passt sehr gut, sieht schick aus und fühlt sich angehem an

Schönes Kleid.

Alles okay. Preisleistung alles gut. Größe wie erwartet.

Cool

Bequemes Kleid.Ich empfehle eine nr.kleiner bestellen.

Strickkleid

Schönes , kuscheliges Kleid ist angenehm zu tragen.