Rock Angel Strickkleid Strickkleid mit Rollkragen

Sehr kuschelig, aber..

Das Strickkleid sieht super aus, durch den groben Strick. Auch das hellgrau ist klasse. Bei meiner Größe (1,64 m und 55 kg) sitzt es in Größe S perfekt. Es ist noch eine Handbreit vom Knie entfernt. M wäre sicher zu groß gewesen. Nach zwei Wäschen kein Einlaufen, keine Knötchen. Aber: Es lädt sich auf und klebt an den Beinen. Das sieht blöd aus. Nun trage ich es zu Hause. Eigentlich schade, da es ansonsten so schön ist.

Kuschelig warm

Ein Kleid für gemütliche, aber auch schicke Anlässe. Es ist super leicht, soft, warm und wahnsinnig angenehm zu tragen.

super Warm

ich liebe Dieses Kleid. Es ist super warm und man kann es klasse kombinieren. Weitere Farben wären toll

Bequemes Strickkleid für alle Tage

Das Kleid fällt wirklich super groß aus. Ich habe es in den Größen S und in Größe M bestellt. Beide Kleider waren gleich groß. Zweiter Versuch in Größe S genau so groß wie M. Beim dritten Versuch hatte ich endlich das Kleid, das mir passte. Ich bin damit sehr zufrieden und habe es mir auch in hellgrau bestellt. Ein schönes Kleid für alle Tage und Gelegenheiten. Verschieden Gestylt sieht es immer anders aus. Mit blickdichten Strumpfhosen und Boots. Mit transparenten Strumpfhosen und Overnee Stiefeln.

Tolles Strickkleid...

das sehr gut aussieht und toll zu tragen ist. Legere mit Stiefeln oder etwas chicker mit hohem Schuh passt es zu jeder Gelegenheit. Nur etwas fusseln tut es. Ich kann es nur empfehlen.

Toll, aber muss zum Typ passen

Ich habe es schweren Herzens zurück geschickt, obwohl es mir sehr gefallen hat - aber nicht an mir. Mit breiten Schultern sieht man aus gefühlt wie ein Klotz. Ist was für schmale Mädels :)

Neues Lieblingsstück

Ich finde das Kleid mega, genau so eins habe ich gesucht. Ich finde es fällt groß aus. Bei einer Größe von 172cm und 64kg mit Oberweite sitzt Größe M nicht. S war perfekt. Klare Empfehlung

Neues Lieblings Winterstück

Schön weich und kuschlig, bleibt auch nach dem Waschen weich. Leider dehnt es sich schnell aus und wieder weiter, zieht sich nach dem Waschen aber wieder zusammen. Lieber eine Größe kleiner bestellen

Absolute Kaufempfehlung

Ich liebe es, trotz der manchmal nervigen Fussel die es verliert. Aber es ist soooo bequem. Vor allem jetzt im Homeoffice eine super bequeme Angelegenheit, und trotzdem fühlt man sich gut angezogen.

Das Kleid ist wie ich es mir vorgestellt ...

Das Kleid ist wie ich es mir vorgestellt habe ein bisschen rau fühlt sich die Wolle an, aber mich stört es nicht. Schön locker und hält super warm

Kuschelweicher Strick

sehr angenehm zu Tragen, kratzt überhaupt nicht und passt perfekt in Grösse M, bin 1,70m, endet knapp über dem Knie. Cooler Look!

Sehr schönes Kleid rollkragen sitzt locker

Das kleid hat eine perfekte Länge sieht super zu Leggins ect. Aus Material super Farbe grau sieht gut aus Größe passt perfekt...

Ich liebe dieses Kuschelkleid,ich hätte es gern noch in schwarz gekauft. War in meiner Größe ausverkauft

Strickkleid -Grau mit Kragen

Genau wie beschrieben ! Größe fällt ganz normal aus, schön warm auch mit dem Kragen -perfekt für den Winter

Ein sehr schöner Pullover

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität, angenehmes Tragegefühl

Tolle Passform

Sehr weich vom Stoff, fuselt anfangs etwas, aber nach waschen gehts besser! Toll für kalte Tag! Kratzt null!!!

Strickkleid

Bequemes Kleidchen. Tolles Material, sehr angenehm auf der Haut. Genau was für die kalte Jahreszeit.

Super schön

Da freut man sich schon auf den Herbst wenn man es tragen kann.... Länge und Verarbeitung sind Klasse...

Schön

Toller Stoff, super bequem, sitzt prima

kuschliges Strickkleid

super kuschlig und wirklich angenehmes Material, was auffällt es ist sehr leicht und trotzdem herrlich warm

Super Passform

Die Qualität ist super und zu einem unschlagbaren Preis. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Ein kuschliges Kleid

Ein sehr schönes Strickkleid. Es fällt der Größe entsprechend aus und trägt sich angenehm.

Tolles Kleid

Gute Qualität .Angenehm zu tragen .Gibt keine Nachteile.

Top Kleid

Ich hätte nicht gedacht dass es so toll und so warm hält,das ist genau das was ich wollte.

Dieses Kleid gefällt meiner Sehr gut

Dieses Kleid gefällt meiner Frau sehr gut, ich persönlich finde es ein bisschen kratzig.

Sehr gut bin sehr zufrieden fehlt groß aus

Locker leicht und Chic

Ich liebe dieses Kleid. Es ist so weich und angenehm zu tragen. Jederzeit wieder!!!

Wohlfühlkleid

Sehr schönes Teil für kalte Tage. Für den Preis super. Anziehen und wohlfühlen.

Tolles Strickkleid

Durch seine salope Art,ist es sehr bequem und angenehm zu tragen. fällt groß aus.

schönes Kleid

qualitativ sehr gut und hochwertige Verarbeitung, bin sehr zufrieden