Rock Angel Strickkleid Strickkleid mit Rollkragen

Sehr kuschelig, aber..

Das Strickkleid sieht super aus, durch den groben Strick. Auch das hellgrau ist klasse. Bei meiner Größe (1,64 m und 55 kg) sitzt es in Größe S perfekt. Es ist noch eine Handbreit vom Knie entfernt. M wäre sicher zu groß gewesen. Nach zwei Wäschen kein Einlaufen, keine Knötchen. Aber: Es lädt sich auf und klebt an den Beinen. Das sieht blöd aus. Nun trage ich es zu Hause. Eigentlich schade, da es ansonsten so schön ist.

Schönes Kleid, aber

Fällt wirklich sehr groß aus und was ich persönlich schade finde, ist dass sich die „Wolle“ nicht sehr natürlich anfühlt. Es fühlt sich schon irgendwie synthetisch an, vor allem elektrisieren die Haare immer beim Anziehen. Ansonsten ist das Kleid kuschelig und für meine Zwecke vollkommen ok. Ich trage normalerweise M oder als Oversize L, in diesem Fall hätte ein S vollkommen gereicht.

super kuscheliger Pulli

Schöne Länge, bei 179 cm Grösse, leider kein Kleid für mich, aber ist auch nicht so schlimm. Habe es in XL bestellt. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung.

Schönes Kleid für kalte Tage

Das Kleid sieht super aus und kann man noch mit nem schönen Gürtel verfeinern. Allerdings kratzt es etwas am anfang was aber nach paar mal waschen nicht mehr so ist. Werde es mir noch in schwarz holen.

Kuschelig warm

Ein Kleid für gemütliche, aber auch schicke Anlässe. Es ist super leicht, soft, warm und wahnsinnig angenehm zu tragen.

super Warm

ich liebe Dieses Kleid. Es ist super warm und man kann es klasse kombinieren. Weitere Farben wären toll

Sieht auf dem Bild gut aus.

Aber in echt nicht mehr so toll. Die L war mir viel zu groß. Ich trage eine 42.

Ein bequemes Kleid

Ein bequemes Kleid, aber eine Große kleine bestellen

Bequemes Strickkleid für alle Tage

Das Kleid fällt wirklich super groß aus. Ich habe es in den Größen S und in Größe M bestellt. Beide Kleider waren gleich groß. Zweiter Versuch in Größe S genau so groß wie M. Beim dritten Versuch hatte ich endlich das Kleid, das mir passte. Ich bin damit sehr zufrieden und habe es mir auch in hellgrau bestellt. Ein schönes Kleid für alle Tage und Gelegenheiten. Verschieden Gestylt sieht es immer anders aus. Mit blickdichten Strumpfhosen und Boots. Mit transparenten Strumpfhosen und Overnee Stiefeln.

Schönes Oversize Kleid

Das Material ist sehr schön und weich. Es sitzt wirklich super und ist nicht zu groß. Ich habe es gewaschen mit wollwaschmittel und auf wollprogramm. Danach war das Kleid total aufgeladen was ich nicht mehr wegbekommen habe. Ich habe es einen Tag lang bei der arbeit getragen und es klebte fest am Körper. Ich habe versucht es anzufeuchten, Noch nicht mal das hat geholfen. Habe es jetzt nochmal gewaschen, es machte jetzt einen nicht geladenen Eindruck. Ich hoffe es ist jetzt besser

Toll für den Winter

Der Stoff ist etwas dünner als erwartet, aber dadurch fällt der Pullover sehr schön. Ich bin 1,67m und die S geht mir bis ganz knapp übers Knie...... die Länge muss man mögen....... Habe echt überlegt, ob ich den Pullover behalte, aber bin jetzt zufrieden damit.

Tolles Strickkleid...

das sehr gut aussieht und toll zu tragen ist. Legere mit Stiefeln oder etwas chicker mit hohem Schuh passt es zu jeder Gelegenheit. Nur etwas fusseln tut es. Ich kann es nur empfehlen.

Xxl Pulli

Dieser Pulli ist trotz kleiner Größe, sehr sehr groß. Das Material ist sehr schön, ebenso die Farbe.

Toll, aber muss zum Typ passen

Ich habe es schweren Herzens zurück geschickt, obwohl es mir sehr gefallen hat - aber nicht an mir. Mit breiten Schultern sieht man aus gefühlt wie ein Klotz. Ist was für schmale Mädels :)

Cool und lässig

Cooles Kleid, angenehmes Material, einziges Manko: Handwäsche 😐

wohlfüllen

bin kein kleiderträger,fühle mich hier mit sehr wohl und schick

Ein schönes Strickkleid

Ein schönes Strickkleid, das in Kombination mit Overknee Stiefeln und einem Taillengürtel bestimmt gut aussieht! Mind. Eine Nummer kleiner bestellen, normal habe ich Gr. M, habe es in S bestellt und behalte es auch. Am Anfang ist es etwas kratzig, aber das verschwindet schnell. Ein schönes Kleid, das ist der Preis wert. Ein Punkt Abzug für die Größe und das Kratzen am Anfang.

Flusiges Strickkleid

Leider kann ich das Kleid nicht weiterempfehlen. Das Material ist ein fusseliges Chemie-Gemisch und da beim Auspacken festgestellt wurde, das es mit Haaren und Tierhaaren verunreinigt war, habe ich es nicht anprobiert. Das Material fasste sich zwar weich an, ist aber ein Gemisch, in dem man schnell schwitzt und die feinen Fusseln überall hat, bzw anzieht.

Strickkleid

Vielleicht bin ich bisher zu verwöhnt von Otto, aber dieses ist eher nichts für mich. War bisher besseres gewöhnt.

Furchtbarer Plastiksack

Das Material fühlt sich an wie eine Plastiktüte und lädt sich statisch auf, auch der Schnitt gleicht einem Sack... sehr enttäuschend zumal der Preis eigentlich eine bessere Qualität verspricht... Rücksendung hat gut funktioniert!

XXXL-Pulli

Trage eigentlich gerne Sachen die sportlich und oversized sind, aber dieser Pulli (oder Kleid) ist einfach zu groß! Die Qualität ist auch nicht so toll.. sehr dünn. Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch. Werde dieses Teil wieder zurückschicken😟

Neues Lieblingsstück

Ich finde das Kleid mega, genau so eins habe ich gesucht. Ich finde es fällt groß aus. Bei einer Größe von 172cm und 64kg mit Oberweite sitzt Größe M nicht. S war perfekt. Klare Empfehlung

Zu groß geschnitten

Leider ist das Kleid sehr groß geschnitten, sodass sogar Größe M, die ich normalerweise trage, zu lang und zu groß ist. Der Stoff ist toll, sodass es schade ist, dass ich es zurücksenden muss

Schönes Kleid, aber nach 1x Tragen schon Vord

Ich habe dieses Kleid in Gr. S bestellt, obwohl ich Gr. M/L trage. Passt super, da es weit geschnitten ist. Aber nach 1x Tragen hatte ich schon Peeling/Knötchen auf der Vorderseite. Würde es nicht nochmal bestellen.

Sehr schön, leider zu groß

Sehr schönes Strickkleid, doch leider viel zu groß. Auch wenn es Oversize sein soll, ich versinke fast darin. Ich bin zwar nicht sehr groß (157 cm) aber ich bräuchte das Kleid wohl noch 2-3 Nummern kleiner.

Leider...nein

Das Kleid an sich ist ganz kuschelig, aber da ich nur 1,57 m gross bin, versinke ich darin, viel zu voluminös....für jemanden ab 1,70 m ist es gut. Das Material fand ich auch nicht so gut.

Neues Lieblings Winterstück

Schön weich und kuschlig, bleibt auch nach dem Waschen weich. Leider dehnt es sich schnell aus und wieder weiter, zieht sich nach dem Waschen aber wieder zusammen. Lieber eine Größe kleiner bestellen

Absolute Kaufempfehlung

Ich liebe es, trotz der manchmal nervigen Fussel die es verliert. Aber es ist soooo bequem. Vor allem jetzt im Homeoffice eine super bequeme Angelegenheit, und trotzdem fühlt man sich gut angezogen.

Kuschelig und warm

Eigentlich ist das Kleid schön aber mir persönlich hat das Material nicht gefallen. Meine Haare waren statistisch aufgeladen und es riecht nach Chemie Daher ging es leider zurück