SUBLEVEL Fleecejacke Damen Fleecejacke mit Kunstfell

Die Jacke sieht gut aus und ist sehr ...

Die Jacke sieht gut aus und ist sehr kuschelig und warm. Das Material ist elastisch und eher Figurbetont. Hatte sie über einer schwarzen Fleecejacke anprobiert, was ein fehler war denn die Jacke fusselt ganz schlimm, ob das nach dem waschen besser wird da bin ich mir nicht sicher deshalb ging sie zurück

Schöne Kuscheljacke mit Wohlfühlfaktor

Die Jacke ist toll, nur leider in "M" viel zu klein. Ich trage sonst 38/40. Deshalb geht die Jacke zurück. Und ich muss sie wohl in L bestellen.

Warme Kuscheljacke, fällt SEHR klein aus!

Die Jacke ist auf jeden Fall schön warm und meeega kuschelig, für zu Hause oder zum schnell überwerfen ist sie top. Man schwitzt jedoch sehr schnell darin und dementsprechend riecht das Material dann auch schnell unangenehm, liegt aber sicherlich auch daran, dass nicht das hochwertigste Material verwendet wurde. Für den Preis kann man jedoch nichts sagen. Die Jacke fällt jedoch EXTREM klein aus, das habe ich mir aber schon gedacht, ich trage sonst M/L und habe gleich XL bestellt, man möchte ja auch noch etwas unterziehen können. Das geht jetzt gerade so.

Nicht meins...

Leider ist die Jacke auch bei einer Größe L viel zu kurz und zu eng (bei meiner Größe 38 und 1,78). Ist eher für kleine Personen geeignet. Jacke mit Kapuze und Kunstfelleinsatz hätte mir optisch sehr gut gefallen, aber eben leider viel zu kurz, vor allem auch die Ärmel.

Das İst defekt

Man kann das Licht sehen, wenn man es ans Licht hält, aber ich kann sagen, dass es warm hält. Das einzige Problem ist der Kordelzug an der Kapuze, der von hinten nach hinten verläuft. Ich möchte noch eins bestellen. Dieses geht zurück.

Kapuze viel zu groß

Hallo habe die Jacke in Größe l bestellt und eigentlich hatte sie mir super gepasst aber die Kapuze war wirklich viel zu groß, damit hätte ich mich niemals ins Auto oder sonst wohin setzen können , davon abgesehen sah sie einfach extrem überdimensional aus. Schade da die Jacke super gemütlich war.

Zu klein

Die Jacke ist viel zu eng geschnitten! Die Ärmel sind im Verhältnis so lang wie sie der Größe entsprechen sollten.

Schön flauschig. Aber...

...mir gefällt die sehr grosse Kapuze nicht. Die Kapzuze ist auch ziemlich star und steht mächtig ab wenn man die Jacke zu zieht. Ansonsten ist die Jacke schön kuschelig und nicht so dünn. Ohne Kapuze wäre sie super.

Warm

Leider verliert diese Jacke nach dem waschen ihre Optik ,nach einmal waschen sieht sie aus als wäre sie ......

Felljacke

Sieht auf dem Foto besser aus war mir zu kurz und bei gr.40 trägt sie auf ging wieder zurück.

Naja

Schön warm, aber die Passform war nichts für mich. Ging zurück.