Victor (Zenith) Bilderrahmen Bilderrahmen \"Dix\" - Farbe: Braun - Größe: 10 x 15 cm, für 1 Bilder, Bilderrahmen Braun 10x15 cm (A6), Bilderrahmen Holz

Genau das, was ich mir vorgestellt habe

Ich habe die Rückwand, das weiße Blatt und das Acrylglas aus dem Rahmen genommen. Das weiße Blatt habe ich gedreht und auf die Rückwand geklebt. Dann habe ich auf das weiße Blatt mehrere Fotos geklebt und alles in den Rahmen eingelegt. Es passt alles wunderbar. So habe ich jetzt Erinnerungsfotos an der Wand hängen.

Täuschung des Kunden

Der Verkäufer wirbt damit, dass die Leisten des Rahmen aus "echtem Holz" seien. Das stimmt nicht. Sie sind aus MDF und das Holzdekor ist nur sehr nachlässig aufgesprüht oder gedruckt. Man sieht an den Rändern des Rahmens genau, dass die Dekorfarbe nicht überall hingekommen ist, denn dort sind weiße Ränder sichtbar. Der Artikel sieht trashig aus und ist sehr leicht. Schon daran sieht man, dass es sich nicht um echtes Holz handelt. Ich fühle mich als Kunde getäuscht und für dumm verkauft und werde diesen überteuerten Artikel zurückschicken.