Spannbettlaken Topperbezug Premium Plus, leevitex®, Gummizug: rundum, extra schwere Ausführung, 180x200 - 200x220 cm, 100% Mako-Baumwolle

Qualität schlecht / Rücksendung abgelehnt

Ich habe im Juli die Spannbettlaken zweimal bestellt. Die Ware kam zügig. Nach Erhalt der Ware habe ich beide Bezüge gewaschen - logischerweise. Nach dem Waschen waren wir allerdings mit der Qualität nicht mehr zufrieden, da der Stoff extrem ausgeleiert war und somit nicht mehr auf den Topper passte. Die Spannbettlaken haben wir dann in die Originalverpackungen zurück und zurückgesendet. Allerdings wurde die Rücksendung ohne von Gründen abgelehnt und angeblich wurde der Artikel an uns zurückgesendet - leider Fehlanzeige, beide Spannbettlaken kamen nicht bei uns an. Otto fühlt sich nicht verantwortlich, vertröstet uns und bittet um Geduld, anstatt eine Lösung zu finden. Auch mit der Firma haben wir versucht Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg. Nachdem wir innerhalb der Widerspruchsfrist die Artikel zurückgesendet haben und uns um Antworten usw. bemühten, werden wir uns rechtlich beraten lassen. Da auch 40€ ein Summe ist, die man in diesen Zeiten gut gebrauchen kann. Schade - werde in Zukunft generell nichts mehr bei Otto bestellen, da mit dafür meine Nerven zu schade sind.