Karcher Topf-Set Aluguss, Aluminiumguss (12-tlg), Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel & 2 Thermogrips

Nicht geeignet für Induktionskochfeld

Ich habe mich auf die Töpfe gefreut, finde es auch sehr schön aber als ich mit Wasser befüllt ausprobieren wollte, hat es auf meinem Induktionskochfeld nicht funktioniert. Mein Herd erkennt die Töpfe nicht, ich kann es mir nicht erklären warum. Nun muss das wieder zurück...

Beschichtung platzt schon ab!

Fehlkauf leider! Die Beschichtung oben am Rand platzt ab und sieht nicht mehr schön aus! Töpfe sind 3 Monate alt. Griffe werden heiß, Verbrennung garantiert...werde einige leider demnächst wegschmeißen müssen.

Keine gute Qualität

In die Deckel läut Wasser rein und das bekommt man auch nicht mehr raus ..Außerdem sind die Deckel nach nur zwei Benutzungen schon blind . Trotz das man nur mit Holzlöffeln in den Töpfen war gibt es Kratzer. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schlecht👎👎

Vor weniger als einem Jahr habe ich diesen Artikel gekauft, aber jetzt muss ich wieder einen neuen Artikel bestellen, weil er kaputt gegangen ist.

Die Töpfer waren sehr zerkratzt als dir ...

Die Töpfer waren sehr zerkratzt als dir ankamen, das bpakt war ebenfalls beschädigt

Schlecht

Nach ein paar Wochen über all gefleckt von ausen und ihnen .