Karcher Topf-Set Aluguss, Aluminiumguss (12-tlg), Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel & 2 Thermogrips

erster Eindruck ok, aber dann

Habe das Topf-Set auf die schnelle mit dem Handy bestellt. Produktfilter: schwarz und Induktion Bild und Bewertungen sahen gut aus also bestellt. Leider mußte ich dann beim auspacken feststellen das die Töpfe nicht für induktion geeignet sind, ärgerlich denn sie machten einen guten Eindruck. Und Otto sollte sich mal überlegen warum ein Produktfilter eingesetzt wird !!!

Zum Billigpreis bekommt man auch Billigware

Ich verstehe die überwiegend positiven Bewertungen nicht: Schon beim Auspacken stellte ich fest, das die Töpfe innen eine rauhe Oberfläche haben. Prima Hornhautraspel für die Fingerkuppen. Sofort wieder eingepackt. Da behalte ich lieber die alten Töpfe. Die haben zwar schon etliche Kratzer vom Metallschneebesen, sind aber in Summe immer noch besser (und glatter) als diese. Als Einsteigerset für die erste eigene Wohnung fände ich das Set ausreichend und die Glasdeckel machen auch einen guten Eindruck. Ich möchte lieber was besseres.

Starter Set ok,nicht für viel Kocher

Zu diesem Topfset kann ich leider nur sagen das ich es gefährlich finde,es gibt zwei Topf/grifflappen dazu aber wenn wir vier Töpfe in Benutzung haben wird es schnell hecktisch und ohne die Topflappen ist das anfassen der Griffe unmöglich. Beim Abwaschen ist mir ein Deckel in die Spüle gerutscht und gleich war der Knauf vom Deckel abgebrochen. Vom Koch Ergebnis bin ich trotzdem überzeugt.

Tolle Töpfe, Griffe werden jedoch heiß

Die Töpfe sehen gut aus, tun was Töpfe tun sollten und durch die Glasdeckel lässt sich alles gut überblicken. Definitiv zu beachten ist dass die Henkel/Griffe sehr heiß werden und nur mit den im Set gelieferten Handscguhen angefasst werden können. In einem Haushalt mit mehreren Kleinkindern eher unpraktisch. Hätte ich es gewusst hätte ich sie nicht gekauft.

Naja geht

Das Set ist an sich gut es wärmt sich schnell auf doch 2 Sterne abzugeben das mann es nicht in die Spülmaschine stellen kann. Ich würde das set weiter empfehlen nur wer gerne danach auch Geschirr spült für mich ist das nichts

Ganz schön, aber...

Man muss sich daran gewöhnen, dass die Griffe heiß werden. Die Töpfe sind kleiner als die Herdplatten, so gibt es einen Energieverlust. Darum Sterneabzug. Ich behalte sie trotzdem.

schönes Kochtopfset

Das Set ist prinzipiell ok. Ich wollte das Set verschenken und dafür waren es zu viele eigentlich kleine Töpfe. Es fehlt ein etwas größerer Topf. Die Qualität war aber ok.

Unzufrieden

Man kann sich an den Griffen schnell verbrennen, Vorsicht angefacht. Überlegt bevor ihr euch dafür entscheidet!

Topf Set

Alles ok soweit nur man kann die Töpfe nicht ohne Schutz anfassen da sie komplett aus aluguss sind.