Karcher Topf-Set Aluguss, Aluminiumguss (12-tlg), Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel & 2 Thermogrips

Töpfe färben ab

Habe die Töpfe ca 2 Jahre in Gebrauch und sie färben ab seit kurzem habe ständig die Hände sowie auch die Geschirrtücher schwarz

Ein schlechter Artikel

Ich werde keiner diese Set weiter empfehlen. Bin überhaupt nicht zu Frieden. Nach erstem Abwasch in der Waschmaschine wurde der kaputt. Obwohl spülmaschingeeignet darauf stand. Ich habe den zurückgeschickt.

Bloß nicht !!

Beim ersten Eindruck dachte ich noch super .. nach kurzer Zeit fing es schon an dass in die Deckel Wasser lief obwohl diese fest verschraubt wurden, sodass man theoretisch nach jedem Essen und nach jeder Spülmaschine die Deckel auseinander schrauben müsste um sie zu reinigen, da sich natürlich auch der Dreck dort absetzt. Hinzu kommt, dass obwohl sie als Spülmaschinengeeinigt bezeichnet werden, dies anscheinend nicht stimmt da sich unten die Beschichtung löst, seit 3-4 Monaten kann ich die Töpfe nicht mehr anfassen ohne schwarze Finger zu bekommen, schön wenn man sich vorstellt dass dies alles wohl dann auch im Essen landet .. auf meine Reklamationsanfrage wurde ich nur gefragt ob ich sie denn etwa im Geschirrspüler gehabt hätte und ich sollte doch die Töpfe einfach mal mit Zitronensäure reinigen.. Danke für nichts.

Qualität ist scheise.

Wir kann Mann solche Töpfe verkaufen.innen der Topf Boden hat kratza der Boden ist Schrott so viel Geld für nichts

Verbrennungsgefahr

Griffe werden kochend heiss ❗ Ohne Schutz verbrüht man sich die Finger. Anbraten dauert die Beschichtigung eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe zum testen Würsten versucht anzubraten, nach ca. 15 Minuten war eine leichte Bräunung zu sehen. Retouniert da total unzufrieden.

Leider ein Fehlkauf

Diese Töpfe sind leider nicht zu empfehlen,da die Kriffe viel zu heiss werden. Ohne Topflappen kann man sie überhaupt nicht anfassen. Dann ist der kleinste Topf viel zu klein für die kleinste Herdplatte.

Kein Artikel der Spaß macht

So eine schlechte Qualität, das diese Töpfe überhaupt zugelassen wurden. Ich habe mir drei vordere Fingerkuppen verbrannt ,als ich den Topf auf Seite ziehen musste.

Es war zerkratzt. Veteflon war abgerissen.

Es war zerkratzt. Veteflon war abgerissen.

Griffe heiss

Griffe werden heiss Null zu empfehlen Würde es nicht kaufen. Retour