Karcher Topf-Set Aluguss, Aluminiumguss (12-tlg), Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel & 2 Thermogrips

Die sind supper

Ich habe mir die Topfe bestellt und bin super zufrieden mit denen habe auch einen in den Ofen gesteckt und das hat auch gut geklappt :-)

kochen macht wieder Spaß

ich habe lange nach den passenden Töpfen gesucht und sie nun endlich gefunden. sie sind leicht zu reinigen und sehr gut verarbeitet. als einzigen Minuspunkt muss ich aber bemängeln, dass die Griffe heiß werden.

Guter Artikel

Tolles Topfset .Man braucht kaum ÖL.Wird schnell heiss.Einzigster Nachteil die Griffe werden heiss.Man hat zwar Griffschoner dabei aber ich vergesse sie oft wenn ich grad was umrühren möchte .aber da bin ich selbst schuld

kochen macht wieder Spaß

Super Verarbeitung, keine Mängel, ausser das die Griffe heiß werden. Wenn man mitdenkt und schnell reagiert, hat man zum Schutz die tollen 'Schutzgriff-Handschuhe' die mitgeliefert werden, um sich nicht zu verbrennen. Ganz toll finde ich, das die wasserabweisend sind. Töpfe erwärmen/erhitzen sehr schnell, was für das schnelle Kochen super ist. Leider ist ein Topf wirklich klein, dass dieser nicht die Herdplatte komplett bedeckt. Ansonsten kann ich diese Töpfe nur weiterempfehlen.

Super Set

Das Topset ist toll, kann ich nicht anders sagen... habe es jetzt seit einiger Zeit und ausgiebig getestet! Das Einzige was ich bemängeln kann ist, dass die Griffe seeeeehr heiss werden und wenn man nicht an die kleinen Schutzteile denkt, man sich übelst Brandblasen holen kann! Das sollte man bei dem Modell ändern... dann wäre es perfekt!

Tolles Topfset zum fairen Preis

Tolles Topfset zum fairen Preis - mal sehen wie lange die Beschichtung hält - sieht aber auf dem ersten Blick nicht schlecht aus - Achtung immer schön den Griffschutz verwenden - wird recht heiss - das ist leider mitlerweile so das Töpfe keine gescheiten Griffe mehr haben

My handle burn like hell😂

Good price I must say. I feel like Chef when I cook with this pot. The pot handle burn like hell...but with the good price I won't mind getting a silicon grip holder...which is less than 10€. Delivery was smooth as planned. Happy with my purchase.

Schönes topfset

Sehr schönes topfset nur zu empfehlen

Vorsicht heiß...aber gut

Schöne Töpfe,aber die Griffe sind wirklich sehr heiß,nach kurzer Zeit!!!! Einmal angefasst dann merkt man sich sofort..oohh das war wieder der Griff.Reinigen lassen sie sich sehr gut,auch der Braten wird perfekt.

Optisch gut!

Die Verpackung etwas viel: jede Menge Kartonagen, und jedes einzelne Teil in Folie verpackt! IRRSINN! Das Produkt selbst ist augenscheinlich gut. Habe noch nicht damit gekocht, kann also die Handhabung nicht beurteilen!

Preis-Leistung ist super!

Die Töpfe sind sehr gut. Es klebt nichts, sie sind Geschirrspüler geeignet und das Set deckt alles ab, da in jeder Größe etwas dabei ist. Mit den kleinen Handlingen für die Griffe auch sehr praktisch!

Das Topfsetz ist zum Kochen super

Ich koche mit Töpfen gerne, nur ein kleiner Nachteil hat es und zwar das die Griffe heiß werden, es sind so kleine Topflappen dabei,aber wenn man sie mal vergisst tut es dann weh. Sonst super zum kochen.

Tolles topfset

Ab and an färben die Töpfe ein bisschen ab und ich mußte mich erst daran gewöhnen sie nicht (ohne Schutz) an den Henkeln anzufassen wenn sie heiß sind. Aber trotzdem ein Hochwertiges set

Weiter empfehlenswert

Bin eigentlich zufrieden aber die Griffe werden schnell heiß, da konnte man z. B. mit Silikon bearbeiten.(die Greiflinge hier können schon helfen aber nicht bequem und praktisch)

Ohne Funktion auf Induktion

Leider muss ich die Töpfe zurück schicken, trotz des genauen informieren welche Töpfe auf Induktion funktioniert , sind diese ohne Funktion. Ansonsten sind diese sehr schön und günstig.

Super Qualität

Beschichtung super, kein Anbrennen. Leichte Pflege. Punktabzug für die Qualität der Topfgriffschoner. Hab die weißen geliefert bekommen, schrecklich und die Naht geht schnell auf.

Gute Zusammenstellung

Die Grössen zusammenstellung ist echt top das einzigste was ich persönlich schöner gefunden hätte wäre wenn der kleine topf mit ausguss noch etwas kleiner gewesen wäre aber ansonsten TOP

Kein Anbrennen mehr

Formschöne Töpfe, in denen sich kaum noch etwas anlegt. Und falls doch, lässt es sich mühelos entfernen. Einziger Nachteil ist, dass die Griffe ŕelativ schnell heiß werden.

Gute Töpfe

Bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Sie lassen sich leicht reinigen und sind auch Spülmaschinen geeignet. Das einzige was etwas stört ist, dass die Griffe sehr heiß werden.

Tolles Topfset

Wir sind sehr zufrieden. Die Griffe werden jedoch wirklich sehr heiß, man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Die Topflappen helfen enorm. Sehr leicht zu reinigen.

Grosses Topfset.Vielseitig einsetzbar,denn ...

Grosses Topfset.Vielseitig einsetzbar,denn es ist für jede Speise der passende Topf bzw Pfanne vorhanden.Schönes Einsteigerset für das Kochen kreativer Gerichte.

Grosses Topfset

Topfset

Bin zufrieden mit Topfen. Leider sind nicht wirklich für Spülmaschine geeignet. Boden von Topf bleib schwarz. Komisch, und deswegen Punkt Abzug.

Toller Kochtopset

Schnelle Lieferung, die Ware ist in einem top Zustand gewesen und sehr gut verpackt. nur das hat Transportschäden ( kommt häufig bei Hermes Versand vor!!!)

Töpfe

Sehr gut zum kochen. Leider werden die Griffe ebenfalls sehr warm. Könnte sich der Hersteller sich mal etwas überlegen

Das macht kochen Spaß

Die Töpfe sind gut und sehen gut aus zudem sind sie sehr stabil. Das einzige was nicht so toll ist, dass die Henkel heiß werden.

Top Preis

Ich werde es weiterempfehlen

Toller artikel

Das topfset ist gut es haftet nichts an die sind leicht zu reinigen das einzige manko finde ich, die topfgriffe werden schnell sehr heiß

Toller Artikel und empfohlen

Sehr guter Artikel aber bei der Erhaltung hatte ich nur ganz kleine Verkratze Stelle . Lieferung auch hat etwas später gedauert.