Karcher Topf-Set Aluguss, Aluminiumguss (12-tlg), Teflon-Classic-Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel & 2 Thermogrips

An sich ist dieses Set wirklich hochwertig umd qualitativ würde ich jedem empfehlen. Ich hab es leider zurückgegeben da ich mein Kochfeld ausgetauscht hab und nur Induktionstöpfe verwenden kann.

Tolle Topfset

Ich bin wirklich begeistert von diesem Topfset. Es ist sehr energiesparend. Seit ich damit koche, brauch meine Herdplatte nicht mehr auf 6 ( voll ), sondern nur noch auf 4 (2/3tel) aufdrehen. Trotzdem kocht alles in kürzester Zeit. Ich hatte es in der Bedienungsanleitung gelesen und gleich ausprobiert. Es klappt super. Die Töpfe sind auch sehr leicht zu reinigen, kl. Tropfen Spülmittel und weicher Schwamm reicht vollkommen aus. Da nichts anbrennt ist alles in kurzer Zeit sauber. Sehr, sehr nachhaltig <3 Absolute Kaufempfehlung. Das einige überhaupt erwähnen, das die Griffe sehr heiß werden, kann ich nicht verstehen. ES SIND ALUGUSS-TÖPFE ! Die kl. Greiflinge sind n der Lieferung enthalten und schaffen Abhilfe.

Super Top-Set

Erstmal abwaschen dann sofort Einsatzbereit. Sehr gute Wärmeverteilung. Schnelkes erhitzen. Vor den warmen Henkeln wird gewarnt und Schutzstücke sind im Lieferumfang enthalten, daher für mich kein Problem. Beschichtung hält was sie verspricht.

Ich habe mich wieder für solche august töpfe entschieden, weil ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man muss nur sehr aufpassen, denn die Griffe werden auch sehr heiß. Finde sie trotzdem sehr klasse.

Karcher Kochtopfset Aluguss

Die Töpfe sind echt super. Das macht echt Spaß damit zu kochen. Da brennt nichts an und die Speisen kann man sauber aus den Töpfen bekommen , so dass die Töpfe fast sauber sind.

Ich bin begeister :)

Also bisher bin ich wirklich begeistert von dem Topset!! Die Töpfe lassen sich klasse ineinander stapeln und haben perfekte Größen. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nicht sagen, aber angebrannt ist bisher nichts. Das die Griffe beim kochen heiß werden, kann man in den Bewertungen lesen. Wir haben uns darauf eingestellt und man gewöhnt sich recht schnell daran. Das Set macht Qualitativ hochwertigen Eindruck und ist seinen Preis absolut Wert. Wichtig ist der Beipackzettel mit der Gebrauchsanweisung. Einfach mal lesen bevor man loslegt.

Die sind supper

Ich habe mir die Topfe bestellt und bin super zufrieden mit denen habe auch einen in den Ofen gesteckt und das hat auch gut geklappt :-)

Kochen macht wieder Spaß

Es klebt nichts an, es verbrennt nichts an... super Preis super Ware bin sehr zufrieden würde es nochmal bestellen.

Töpfe vom feinsten

Ideale Topfserie besser geht nicht, es brennt nichts an, leichte Reinigung. Kochen macht noch mehr Spass.

sehr gut

Optimal. Menge der Töpfe ausreichend. Hält lange warm. Sehr gute Verarbeitung.

Super Topfset

Empfehle es zu 100% weiter. Top Verarbeitung, lässt sich perfekt mit Kochen.

Suuuuupppppppper

Tolles set sehr zu empfehlen ich kaufe immer wieder

Sehr schöne Töpfe zu gutem Preis

Nachdem ich das erste Topfset, das ich bestellte, wegen Mängeln zurück geschickt habe, entschieden wir uns für dieses Topfset aus Aluguss. Schon optisch sind die Töpfe sehr schön. Das, was wir bisher darin zubereitet haben, ist gelungen ohne anzubrennen. Wasser wird darin schnell heiss. Die Reinigung ist einfach mit einem weichen Schwamm und Spülmittel gemacht. Zugegebenermassen, werden die Griffe sehr heiss, was allerdings durch Benutzung von Topflappen für uns kein Problem ist. Dafür kann man die Töpfe auch im Backofen nutzen, was ich sehr praktisch finde. Ich würde diese Töpfe wieder kaufen.

kochen macht wieder Spaß

ich habe lange nach den passenden Töpfen gesucht und sie nun endlich gefunden. sie sind leicht zu reinigen und sehr gut verarbeitet. als einzigen Minuspunkt muss ich aber bemängeln, dass die Griffe heiß werden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Topfset ist hervorragend; erstklassige Qualität, gute Verarbeitung und zeitloses Design. Die Töpfe sind super leicht zu reinigen; so macht das Kochen noch mehr Spaß. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Guter Artikel

Tolles Topfset .Man braucht kaum ÖL.Wird schnell heiss.Einzigster Nachteil die Griffe werden heiss.Man hat zwar Griffschoner dabei aber ich vergesse sie oft wenn ich grad was umrühren möchte .aber da bin ich selbst schuld

Töpfe färben ab

Habe die Töpfe ca 2 Jahre in Gebrauch und sie färben ab seit kurzem habe ständig die Hände sowie auch die Geschirrtücher schwarz

super die töpfe

ich muß doch auch mal ein kommi abgeben :D hab mir das set vor über 10 jahren gekauft ,da mußte man aber den vierecktopf noch extra kaufen,aber ich bin heute noch zufrieden und koche sehr gern damit.das einzige bei den töpfen ist das mir die griffe jetzt bei zwei töpfen gebrochen sind,ansonsten würde ich die jeden haushalt empfehlen

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Nicht geeignet für Induktionskochfeld

Ich habe mich auf die Töpfe gefreut, finde es auch sehr schön aber als ich mit Wasser befüllt ausprobieren wollte, hat es auf meinem Induktionskochfeld nicht funktioniert. Mein Herd erkennt die Töpfe nicht, ich kann es mir nicht erklären warum. Nun muss das wieder zurück...

Tolle Sache

Ich habe endlich neue Töpfe gekauft das war voll Treffer. Da mit bin ich sehr zufrieden.Kann Mann nur empfiehlen . Das Beschichtung ist prima , die Töpfe halten länger warm und kann Mann auch im Backofen im dem Töpfe backen finde ich es einfach toll

Ein schlechter Artikel

Ich werde keiner diese Set weiter empfehlen. Bin überhaupt nicht zu Frieden. Nach erstem Abwasch in der Waschmaschine wurde der kaputt. Obwohl spülmaschingeeignet darauf stand. Ich habe den zurückgeschickt.

Bloß nicht !!

Beim ersten Eindruck dachte ich noch super .. nach kurzer Zeit fing es schon an dass in die Deckel Wasser lief obwohl diese fest verschraubt wurden, sodass man theoretisch nach jedem Essen und nach jeder Spülmaschine die Deckel auseinander schrauben müsste um sie zu reinigen, da sich natürlich auch der Dreck dort absetzt. Hinzu kommt, dass obwohl sie als Spülmaschinengeeinigt bezeichnet werden, dies anscheinend nicht stimmt da sich unten die Beschichtung löst, seit 3-4 Monaten kann ich die Töpfe nicht mehr anfassen ohne schwarze Finger zu bekommen, schön wenn man sich vorstellt dass dies alles wohl dann auch im Essen landet .. auf meine Reklamationsanfrage wurde ich nur gefragt ob ich sie denn etwa im Geschirrspüler gehabt hätte und ich sollte doch die Töpfe einfach mal mit Zitronensäure reinigen.. Danke für nichts.

Qualität ist scheise.

Wir kann Mann solche Töpfe verkaufen.innen der Topf Boden hat kratza der Boden ist Schrott so viel Geld für nichts

erster Eindruck ok, aber dann

Habe das Topf-Set auf die schnelle mit dem Handy bestellt. Produktfilter: schwarz und Induktion Bild und Bewertungen sahen gut aus also bestellt. Leider mußte ich dann beim auspacken feststellen das die Töpfe nicht für induktion geeignet sind, ärgerlich denn sie machten einen guten Eindruck. Und Otto sollte sich mal überlegen warum ein Produktfilter eingesetzt wird !!!

Zum Billigpreis bekommt man auch Billigware

Ich verstehe die überwiegend positiven Bewertungen nicht: Schon beim Auspacken stellte ich fest, das die Töpfe innen eine rauhe Oberfläche haben. Prima Hornhautraspel für die Fingerkuppen. Sofort wieder eingepackt. Da behalte ich lieber die alten Töpfe. Die haben zwar schon etliche Kratzer vom Metallschneebesen, sind aber in Summe immer noch besser (und glatter) als diese. Als Einsteigerset für die erste eigene Wohnung fände ich das Set ausreichend und die Glasdeckel machen auch einen guten Eindruck. Ich möchte lieber was besseres.

kochen macht wieder Spaß

Super Verarbeitung, keine Mängel, ausser das die Griffe heiß werden. Wenn man mitdenkt und schnell reagiert, hat man zum Schutz die tollen 'Schutzgriff-Handschuhe' die mitgeliefert werden, um sich nicht zu verbrennen. Ganz toll finde ich, das die wasserabweisend sind. Töpfe erwärmen/erhitzen sehr schnell, was für das schnelle Kochen super ist. Leider ist ein Topf wirklich klein, dass dieser nicht die Herdplatte komplett bedeckt. Ansonsten kann ich diese Töpfe nur weiterempfehlen.

Ein Toller Kochspaß

Tolles Großes Topfset zu einem Wahnsinnig günstigen Preis In anderen Bewertungen wird bemängelt das die Griffe heiß werden Jaaaaaaaaa das weden sie steht aber auch in der Artikelbeschreibung und dafür werden zwei Topfgriffe aus Thermostoff mitgeliefert Also mal wieder wie so oft in Bewertungen Wer lesen kann ist klar im Vorteil und vielleicht wäre dann besser Bewertet worden Am Artikel liegt es jedenfalls nicht DAS TOPFSET ist Perfekt