Karcher Topf-Set Kochtopfset Jasmin, Edelstahl (20-tlg), inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion

Für den Preis...

... Erwarte ich eine viel bessere Qualität. Die Töpfe sind uneben und schaukeln hin und her, sie sind leicht wie eine Feder und die Verarbeitung nicht gut. Schiefe Henkel, von innen sind die Töpfe sehr seltsam beschichtet. Ging Retour.

Uneben und nur bedingt spülmaschinentauglich

Leider ist bei meinem Set vor Allem die Pfanne sehr uneben sie wölbt sich in der Mitte nach oben. Das Fett läuft nach außen und gleichmäßiges anbraten damit unmöglich. Nach Erstmaligem spülen in der Spülmaschine (nur das Set nichts anderes) erster Flugrost innen am Topfboden und außen am gebürsteten "Edelstahl". Ich hätte für den Preis deutlich mehr erwartet. Die Schüsseln sind sehr praktisch die Töpfe wenn man sie von Hand spült wohl ausreichend.

nicht empfehlenswert

Die Griffe werden heiß. Die Plastikdeckel sind NICHT spülmaschinengeeignet. Es brennt schnell leicht was an ! Verkratzt schnell. Flecken nach kochen bzw. Reinigen. Bin nicht ganz so begeistert von diesem Kochtopfset. Töpfe laufen an , bei jedem anrühren einer Sauce bleiben von dem Quirl hässliche Streifen übrig. Das wieder zu beseitigen bräuchte es einige Versuche. Bereits nach der ersten Benutzung hatten die Töpfe am Boden Flecken. Diese verschwanden auch nach dem Waschen nicht.

Kein schöner Artikel

Das Topfset sieht sehr edel aus hatte auch richtig Spaß beim Probekochen,aber nach dem reinigen sind diese dermaßen angelaufen . Danach sahen die Töpfe nicht mehr so ansehenswert aus. Ich war echt enttäuscht

Nefise Altuntas

Die Töpfe sehen gut aus aber leider ist die Qualität nicht gut deshalb von mir nur zwei Sterne 🌟 🌟

Nicht ganz gut

Die sieht im Fotos ganz anders,ganz kleiner, außer die behalter

Schlechte Verarbeitung

Also ich bin nicht zu Frieden mit der Ware Weil der ersten Benutzung haben wir Flecke in den Töpfen Auch wenn sie aus der Spülmaschine kommen und das ist hä nicht Sinn und Zweck der Sache Vorallem für den Preis

Deckel sind unbrauchbar

Das Set sieht gut, die Dosen sind auch in Ordnung. Töpfe sehr klein, maximal für 2 Personen kann man damit bekochen. Aber die Deckel sind komplett nutzlos, es spritzt raus beim Kochen, obwohl der Deckel drauf liegt. Egal wie schwach ich es köcheln lassen, der Herd ist mir anschließend immer komplett versaut beim Kochen mit Deckel

Der Griff des Topfes löste sich leicht, als wä

Der Griff des Topfes löste sich leicht, als wäre er mit Papierkleber zusammengeklebt. Ich empfehle den Kauf nicht.

Griffe werden extrem heiß

Bin leider nicht so zufrieden, da die Griffe wirklich sehr heiß werden und das schon nach nur kurzer Benutzung. Die Töpfe sehen an sich schön aus, aber praktisch sind die eher nicht so. Vor allem sah vor allem die Schmorrpfanne auf dem Bild deutlich größer aus. Hab mehr erwartet.

Nicht zufrieden

Nach dem öffnen habe ich festgestellt, das die Aufbewahrungsschüssel sehr billig aussahen. Und an einigen Töpfen waren material Unreinheiten, das diese mangelhaft aussahen bei der Herstellung. Deswegen eingepackt und zurückgesendet.

Lieber mehr zahlen..

Die Qualität ist nicht gut. Es brennt schnell etwas an und ein Deckel passt überhaupt nicht auf die Schüssel drauf, obwohl per Hand abgewaschen wurden ist.

Leitet die Wärme nicht

Sehen zwar schön aus aber bis das Wasser kocht oder Speisen warm werden dauert ewig.

Leider nicht so gute Qualität

Bin echt enttäuscht für den Preis! Würde sie nicht empfehlen. Billig!

Töpfe

Die Töpfe sehen sehr gut aus nur sind sie etwas klein