Karcher Topf-Set Kochtopfset Jasmin, Edelstahl (20-tlg), inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion

Preisleistung ok

Habe dieses Set jetzt seit kurzer Zeit in Benutzung. Preisleistung ok. Allerdings bei der Zugabe der 4 Behälter sind die Deckel nicht ganz passend. Sehr schwierig zu schließen. Empfehlen nur bedingt

Für das kochen lernen geht es !

- Es brennt leicht was an ! - Verkratzt schnell -Flecken nach kochen bzw. Reinigen + aussehen +Handhabung +Reinigung +Robust = nochmal kaufen würde ich es mir nicht

Schöne Töpfe...aber...

Sind schöne Töpfe,aber da wir eine 6 köpfige Familie sind waren sie viel zu klein,deshalb gingen sie auch wieder zurück,eher was für Singles oder Pärchen ohne Kinder!

Schlechte Qualität

2 Töpfe waren beschädigt, das Set wurde zurückgeschickt. Für den Preis habe ich mehr gewartet.

Zu klein

Es sind viel zu kleine Töpfe und für ein familienhaushalt nicht zu empfehlen

Für den Preis in Ordnung

Das Topfset hat sowohl seine Vorteile als auch seine Nachteile. Die Vorteile sind, dass es kein anderes Set gibt, dass so viele Töpfe und zusätzliche Aufbewahrungsdosen beinhaltet wie das hier. Nachteile sind aber, und das sollte eigentlich klar sein - dass das hier nicht das teuerste ist und somit auch nicht das qualitativ hochwertigste ist. Es gab kleine Dellen und ein Topf hatte einen komplett schiefen Halter. Somit verständlich bei diesem Preis. Man sollte also nicht zu viel erwarten ABER es lohnt sich für diesen Preis.

Geht so

Die Töpfe sehen wohl sehr schön aus ,die größen sind auch okay,aber ist halt kein hochwertiges Material da muß man sich im klaren sein . Die Töpfe sind auch nichts für die Spülmaschine,werden nicht sauber,alles mit Hand waschen . Ich denke sie werden zwei Jahre durchhalten. Aber für den günstigen Preis darf man auch nicht viel erwarten .

Also nach etwas längeren Gebrauch..

Wir haben Induktion.. und leider ist es so das die Töpfe sich etwas verfärben. Der Preis war relativ günstig. Aber dennoch dürfte am Boden nichts an brennen. Das hatten wir mit unseren anderen Töpfen (auch für Induktion) nicht gehabt. Alles in allem .. kaufen uns nun neue Töpfe

Deckel der Dosen verziehen sich

Die Deckel verziehen sich ein wenig, man muss sich also ganz schön abmühen bei regelmäßigem Gebrauch, die Töpfe sind allerdings top, zumindest noch, wer weiß was die sagen wenn man sie 500 Mal gebraucht hat. Lieferung ging schnell und unkompliziert

Mittelmäßige Produkt

Ich habe gedacht die Töpfe sind etwas grösser,auch die Griffe würden ganz schnell heiß. Die extra Schüssel na ja sind nicht besonderes schön und die Deckel reissen ganz schnell zusammen Im ganzen bekommen die Töpfe von mir 3 Sterne

Es sieht gut aus, Preis-Leistungsverhältnis. ...

Es sieht gut aus, Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle nicht, in der Spülmaschine zu waschen, der Deckel des Geschirrs wird bald überhitzen. Es erfüllt den Zweck. Aber ich bin nicht zufrieden!

Habe was besseres erwartet !

Bin nicht ganz so begeistert von diesem Kochtopfset. Töpfe laufen an , bei jedem anrühren einer Sauce bleiben von dem Quirl hässliche Streifen übrig. Das wieder zu beseitigen bräuchte es einige Versuche. Schade !!!

Keine 100 Euro wert

Ich gebe 3 Sterne die Verarbeitung ist sehr gut was mich tierisch nervt ist der Deckel der nicht richtig sitzt ist sehr lose beim kochen wackelt der ständig und es nervt richtig

Zweckmäßig

Für den Preis ein guter Artikel. Leider laufen die Töpfe immer an, was wahrscheinlich am Material liegt. Aber Preis/Leistung ist okay.

Viel kleiner als auf den Bildern

Leider sind die Töpfe viel kleiner als man den Bildern zu Folge annimmt. Ebenso die Schüsseln daher geht das set wieder zurück

Mittlere Qualität

Für den Lieferumfang ein günstiges Angebot. Verarbeitung ist entsprechend dem Preis. Im großen und ganzen ok.

Viele teile......aber teuer.

Für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet,nach 2-3 mal kochen entstehen dunkle Flecken in den Töpfen☹

Für den Preis o.k.

Für den Preis darf man keine 5 Sterne Ware erwarten. Dennoch passen aus meiner Sicht Preis Leistung.

Es ist nicht so gut

Es ist nicht sp prefect auch nicht so schlecht Geht eigentlich aber bessere gubts auf jedenfall

topfset

Entspricht nicht meinen vorstellungen. Sind in Ordnung habe mir aber was besseres darunter vorgestellt.

Gut

Sind für meine Bekannten gewesen Die Töpfe sind gut ,.Preisleistung ok

Klein

An sich sind sie gut aber viel zu klein nicht so viel auf dem Bild

Für das normale Kochen ausreichend

Bin Zufrieden für den normalen täglichen Gebrauch finde ich sie okey

nicht schlecht

die sind gar nicht mal so schlecht , als anfänger set geht schon