Karcher Topf-Set Kochtopfset Jasmin, Edelstahl (20-tlg), inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion

Für meine Herdplatten nicht geeignet!

Ich habe sie mir bestellt, weil diese für Induktionsherdplatten geeignet sein sollen. Leider bei meinen Bosch Induktionsplatten nicht. Die Schüsseln mit Deckel, sehen toll aus aber die Deckel halten nicht, rutschen immer wieder ab. Daher kann ich das Set nicht weiter empfehlen!

Katastrophe

Ich hatte noch nie in meinem Leben so schlechte töpfe und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll ! Absolut empfindlich und brennen sofort an

RV

der Qualität der Töpfe sind sehr schlecht, es klebt und verbrennt schnell sogar bei schwache. Hitze

Einfach Müll

Schon nach wenigen Wochen, verziehen sich die Böden, werfen regelrecht Blase / Beulen. Nicht mehr zu gebrauchen :-(

Niemals wieder!!!!

Habe dieses Produkt aufgrund der vorliegenden Bewertungen bestellt. Kann mich aber keinesfalls meinen Vorbestellern anschließen. Die Töpfe haben bereits nach der erstmaligen Nutzung Rostflecken am Boden - außen und innen. Sind - entgegen der hier gemachten Ausführungen- nicht für die Geschirrspülmaschine geeignet. Auch die Nachfrage beim Hersteller war wenig hilfreich. Der Hersteller meinte: ...Chromgehalt des Topfes ist sehr hoch, daher kann es nicht möglich sein das Rost entsteht... Es ist wichtig das der Topf nicht in die Spülmaschine kommt, da es sonst zu Flugrost von anderen Gegenständen kommen kann.

Leider nicht so gut...

Hab diese Töpfe jetzt anhand von 3 verschiene gerichten getestet weil ich dachte "ach komm versuch an anderes gericht" Leider nein. Essen klebt am topf. Zudem richen diese Töpf sehr unangenehm. Ach und die deckel von der schüssel gehen wieder ab.... Und leider auch relativ klein. Dachte die wären grösser. Würds nicht nochmal kaufen...

Schöne Töpfe,jedoch nach kurzem Benutzen Flec

Bereits nach der ersten Benutzung hatten die Töpfe am boden Flevken. Diese verschwanden auch nach dem Waschen nicht. Schade.

Müll

Alles brennt an ! Eigenschaften: alle hertarten ! Nein absolut nein , mein essen brennt an, egal was ich koche.die frischdosen schließen nicht , die deckeln sind gebogen und passen nicht

Qualität 0! einmal verwendet. rost kommt raus!

Qualität 0! einmal verwendet. rost kommt raus! Verfärbungen entstanden sind. Gasherd schon gar nicht! gefälschte Beschreibung!

Eher was für die Puppenküche oder ein Single.

Für Familien nicht geeignet. Auf den Bildern wirken die einzelnen Töpfe groß....aber die Realität ist eher ernüchternd.

Andere Erwartungen

Voll klein die Töpfe usw für 1-2 Mann Haushalt ok... Aber für Mehrere sind die Dinger NICHTS! Schade eig.

Zu klein

Habe den Topfset wieder zurückgeschickt. Optisch sahen sie toll aus, doch leider zu klein die Töpfe. Deshalb zurück. Schade hatte für den Preis was Besseres erwartet.

Leider nicht erhalten

Da das Ottoportal meine Adresse ständig in eine falsche Adresse abändert und meine Postleitzahl nicht akzeptiert. Deshalb kann ich keine gute Bewertung abgeben.

Empfehle es nicht weiter

Die topfe kommen beschädigt mit großen beulen und Kratzer an werden nicht sicher verpackt

alles Essen verbrennt

Sehr schlechte Qualität