Karcher Topf-Set Kochtopfset Jasmin, Edelstahl (20-tlg), inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion

Super Töpfe

Die Töpfe sind wirklich klasse, sehen edel aus und sind super zum kochen für den preis würde diese Töpfe weiter empfehlen. Das einzige das Griffe etwas heiß werden ansonsten TOP.

Obwohl die Qualität gut ist, aber die Töpfe sind ein bisschen klein. Ich dachte , dass es größer sind Aber es geht . Danke OTTO

Sehr zufrieden

Für die Preis Kategorie sind die Töpfe mega gut. Bei manchen Kunden kamen Flecken, da hatte ich bisschen Angst aber die kamen bei mir nicht. Ich packe grundsätzlich die Töpfe nicht in die Spülmaschine, da sie generell nicht so sauber werden da drin. Blöd ist natürlich nur das bei der Edelstahl Pfanne die Sachen backen bleiben beim Braten. Ansonsten ist das Material ziemlich gut und die Töpfe sind nicht so über schwer wie andere Edelstahl Töpfer. Ich bin zufrieden

Bin zufrieden

Dachte erst die Töpfe sind schwer so von den Bildern her , aber im Gegenteil. Leiten gut die Wärme und kommt auch schnell auf Temperatur. Das einzige was nicht so toll ist , ist der Haken am Deckel zum hochnehmen dieser wird leider etwas heiß. Sonst zufrieden .

super schönes Topfset

Ich war ein wenig skeptisch nach dem ich die Bedienungsanleitung gelesen hab, wo stand das die Griffe heiß werden und es war ein großer Wunsch von mir ein Topfset zu finden wo die Griffe nicht heiß werden. Aber dieses Topfset entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ich möchte es nicht mehr missen.

Tolle töpfe

Die Töpfe sind super, es ist auch super das die Schüsseln dabei sind nur passen die Deckel nicht richtig auf diese Schüsseln, gehen immer wieder auf.

Sehr schön aussehendes Topfset.....

Sehr schön aussehendes Topfset, was auf meinem Induktionsfeld in Rekordzeit die Speisen erhitzt. Sehr schönes Design, allerdings nicht die "schwere" Qualität von Premiumherstellern. Trotzdem für den Preis wirklich gut und toll sind die Schüsseln mit Deckeln dazu und das auf jedem Topf ein Glasdeckel dazu gehört, was auch nicht alltäglich ist !

Gutes Set

Für den Preis ein absolutes empfehlenswertes Topset. Wir kochen mit Induktion, die Töpfe leiten die Hitze gut -leider wird der Deckel etwas heiß. Die Töpfe lassen sich super reinigen. Praktisch sind auch die verschließbaren Schalen die im Set enthalten sind. Leider haben sich die Deckel in der Spülmaschine verzogen. Fazit man bekommt viel für wenig Geld in guter Qualität.

super topfset

super topfset. ist sein geld wert. gute qualität und gute verarbeitung.

viele Teile

Für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet,nach 2-3 mal kochen entstehen dunkle Flecken in den Töpfen,das hat man leider auch bei billigen Töpfen.Aber das ist wohl bei allen Töpfen so

Für das Geld ...

Für das Geld wertig.................................................!

Ein guter Artikel

Das ganze Set sieht gut aus und ist funktional. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung und weiter zu Empfehlen.

Great Quality, light weight

The article was perfect for single use or family, the quality of the material was so top. Just can recommend

Bin mit den Töpfen sehr zufrieden. Die sind zwar nicht für die große Haushalt gedacht aber trotzdessen sieht es sehr edel aus und hält was es verspricht. Für den Preis kann man nicht falsches machen

Ok aber kleine Töpfe

Wie oben schon erwähnt sind die Töpfe leider etwas zu klein wobei ich für den Preis eigentlich nicht meckern sollte . Nutzen kann ich sie leider noch nicht. Da ich auf meine Küche warte .

Kochgeschirr

Das Kochtopfset sieht hübsch aus und die Quali ist auch gut. Sehr praktisch die im Set enthaltenen Vorratsdosen.

Stoper Topfset

Sehr gute Töpfe. Ja das stimmt der Boden verfärbt sich und wird fleckig das liegt an der Hitze Entwicklung aber dennoch kann man für diesen Preis nicht meckern. Der Boden wird sehr heiß weswegen auch Mal was anbraten kann aber wenn man den Herd nicht auf höchste Stufe stellt dann wird das schon :) man muss sich halt dran gewöhnen. Trotzdem ist dieses Set empfehlenswert.

Schöne Töpfe

Diese Kochtopf Set sieht gut aus, leicht und Formschön. Mit den Schüsseln rundet man das Kochvergnügen ab. Nur empfehlenswert ist es die Töpfe vor dem ersten Gebrauch unten mit Edelstahlreiniger zu bearbeiten, sonst hat man unschöne Flecken auf dem Ceranfeld. Diese gehen auch wieder weg mit Cereanfeldreiniger zumindest bei meinem Kochfeld.

Endlich wieder Spaß am Kochen

Meine alten Töpfe haben nach 8 Jahren sich verabschiedet. Ständig war das Essen angebrannt. Mit den neuen Töpfen macht das Essen endlich wieder Spaß. Das Essen ist Schneller warm und auch länger, als zuvor. Lediglich zu "meckern" gibt es, dass man sehr schnell Kratzer im Topf sieht- trotz Plastikgeschirr.

Super Qualität, Preis ist gerechtfertigt

Erstmal super ausstattung wenn man für 4 bis 6 Personen Kocht ( Töpfe von groß bis klein Dabei . Die Schalen Deckel öffen allerdings wenn man nicht vorher Luft entweicht oder dolle drückt bis es überall richtig verschlossen ist, nicht einfach aber zb als obstschale super dazu braucht man kein Deckel.

Endlich neue Töpfe

Sie sehen super aus und sind entgegen anderer Behauptung geeignet für die Spülmaschine. Die griffe am Topf sowie an den Deckeln werden nur leicht warm, aber nicht heiß. Was nicht so toll war, sind leichte Verformungen an den Deckeln. Aber was soll man machen. Es schränkt die Nutzung nicht ein.

Super zufrieden

Ich bin total zufrieden mit den Topfset,es hält,was es verspricht. Die zusätzlichen Näpfe mit Deckeln sind total praktisch! Einen Stern Abzug bekommt das Set allerdings,da ich gerne noch einen größeren Topf dazu hätte...für einen großen Eintopf sind die Töpfe leider ganz schön klein.

Für den Preis in ordnung

Ansich ein schönes Set, leider bleiben nach der Spülmaschinenreinigung Flecken am Topfboden (hab ich bei meinen anderen Töpfen nicht!) muss dann am besten mit der Hand gespült werden. Ansonsten gute Größen.

Schönes Set

Also die Töpfe finde ich bis jetzt sehr gut. Man muss allerdings dabei beachten, dass die Töpfe nicht gerade groß sind also am besten mal kurz nachmessen vor dem Kauf. Für uns 2 reichen die aber vollkommen aus

Für den täglichen Gebrauch Gut.

Musste aus kunterbunt mal eine Einheit machen. Da stimmt der Preis auf jeden Fall. Hatte die Töpfe schon alle mal im Einsatz und im Geschirrspüler Auch die Dosen sind sehr gut zu gebrauchen.

Alles was man braucht dabei

Das Topfset ist robust lässt sich gut reinigen. Beim kochen werden die Griffe nicht übermäßig warm,ein schneller Griff hinterlässt keine brandblase. Das Wasser aus den Deckelgriffen läuft gut wieder ab. Als Starter Set super.

Topfset

Topfset. Die Schüsseln würde ich weiterempfehlen da es ziemlich praktisch ist mit Deckel. Die Töpfe da hab ich ehrlich gesagt nicht so mein Spaß dran sind ziemlich schwer zu reinigen und essen brennt auch ziemlich schnell an

Ein tolle Artikel.

Für den Preis ein absolutes empfehlenswertes Topset. Die Töpfe lassen sich super reinigen. Praktisch sind auch die verschließbaren Schalen die im Set enthalten sind.Fazit man bekommt viel für wenig Geld in guter Qualität.

Tolle Töpfe

Da wir ein neues Topfset brauchten haben ich dieses bestellt. Der Nachteil ist aber die Bratpfanne. Egal was ich darin machen will es brät darin immer alles an. Die anderen Töpfe sind super da passiert sowas nicht.