Karcher Topf-Set Kochtopfset Jasmin, Edelstahl (20-tlg), inkl. Glasdeckel und Edelstahl Schüssel Set, Induktion

tolles Set

für Koch Anfänger ist das Set echt super - vor allem für den Preis. Noch zu dem sieht es schick aus und wirkt nicht billig. Die Töpfe und die Pfanne liegen sehr leicht in der Hand, was den Umgang noch leichter macht.

Toller Topfset

Die Töpfe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Auch die Lieferung war sehr kurzzeitig. Die Funktion mit Induktion hat auch gute Ergebnisse gebracht. Kann den Artikel weiter empfehlen.

Super Set sehr zu empfehlen

Sehr schönes Topfset , Preis Leistung Top , wo bekommt man denn schon ein Set für den Preis was Spülmaschinenfest und Backofengeignet ist , und dazu noch Induktiongeeignet .

Super Topfset

Sehr schöne Töpfe und Schüsselset mit Deckel. Die Töpfe haben einen dicken Boden.Trotzdem warne sie sehr schnell auf dem Induktionsfeld erhitzt. Für den Preis Suuuper

tolles Topfset - das Kochen macht wieder Spas

Ich habe mich zurecht für dieses Topfset entschieden, die Töpfe sind leicht zu reinigen, nichts brennt an und ich habe nur Freude in der Küche.

Schön

Sehr schöne Töpfe ist sehr stabil man kann gut kochen die Deckel werden nicht zu heiß also man kann sie anfassen ohne sich zu verbrennen

Spas beim kochen

Sehr schöne Töpfe. Das kochen macht spas mit diesem Set. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Der Preis 1A. Bin sehr zufrieden.

Tolle Töpfe!

Wir sind begeistert! Dieses Topfset ist sehr gut verarbeitet. Griffe sind nicht verschraubt sondern verschweißt. Plus Punkt !

klasse Topfset

Bin wirklich zufrieden. Sehen nicht nur schön aus sind auch im Gebrauch einfach klasse. Macht Spaß damit zu kochen. Echt super.

Mohammed Alkattan Kundennummer 98726895 an.

Rechtzeitig angekommen gute Qualität Sehr gut und entsprechen den SpezifikationenIch empfehle es, weil es sich lohnt zu kaufen

Für den Preis super topfset

Besonders gut die Schüsseln haben alle ein Deckel und auch jeder topdeckel hat ein Dunst abzugs Loch weiter zu empfehlen

Tolles Set, da macht das Kochen Spaß

Tolles Set, keine Probleme beim Spülen in der Spülmaschine. Gutes Topfset zu einem guten Preis. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Töpfe....Sehen sehr edel aus und sind gut verarbeitet.Ein Tolles Set. Bin sehr mit denen zufrieden. Immer wieder gerne

Super Set. Sieht sehr schön aus.

Sehr schönes Set. Doch muss ich ehrlich sagen die Pfanne ist etwas kussi klein. Hab noch ne grössere da zu gekauft.

Schöne Töpfe die auf Induntion auch vernünftig heiß werden und leicht zu reinigen sind.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Ich kann das Topfset nur weiterempfehlen, da es Induktion ist bin ich voll begeistert auch vom Preis her

ein guter Artikel

Da wir umziehen und neue Töpfe benötigen haben wir uns für diese entschlossen.Sind für uns Ideal.

Absolute Kaufempfehlung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ware wurde schnell geliefert.

Tolles Material

Sieht sehr hochwertig aus. Ein tolles Topfset für das Geld. Super Preis Leistungsverhältnis.

Sehr zufrieden

Sehr schön verarbeitet...Zum kochen und braten super geeignet...Sind super zufrieden damit

Preis- Leistung Top

Ich habe dieses Topfset jetzt das zweite mal bestellt. Super viele Teile sehr hochwertig, wie ich finde. Sieht teurer aus als es war. Das zweite war für meine Mutter zu Weihnachten, denn sie fand es so schön. Einziger Mangel meine Töpfe laufen ein wenig an in der Spülmaschine, wenn ich sie aber mit der Hand spüle sehen sie wieder wie neu aus, damit kann ich leben.

Hallo ich bin zufrieden und schnelle Lieferung ich würde immer bei Otto bestellen

Super Ware

Die Ware ist Super werde ich weiterempfehlen. Insgesamt ein lohnender Kauf.

Super Töpfe. Preis Leistung sind völlig in Ordnung.

einfach nur gut

Das Topfset ist umfangreich und bietet somit für jeden Kochgang das passende Equipment. Die Schüsseln sind eine gute Ergänzung, um Reste gut im Kühlschrank verstauen zu können. Allerdings sehen die Schüsseln auf den Abbildungen größer aus. Die Plastikdeckel verziehen sich leicht, ich empfehle Handreinigung statt Spülmaschine. Wichtig: Die Töpfe sind komplett aus Edelstahl, was den Vorteil bietet, dass sie Backofen geeignet sind. Der Nachteil ist, dass die Griffe beim Kochen heiß werden. Also immer Topflappen griffbereit haben. Die Reinigung der Töpf in der Spülmaschine ist kein Problem. Wasserschlieren, schillernde Verfärbungen und ähnliches habe ich nicht erlebt. Auch nach dem Kochen oder Braten gab es keine Flecken. Insgesamt ein lohnender Kauf mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne und nützliche Töpfe.

Ich suchte schon länger ein Topfset für mich. Dieses Topfset macht einen sehr schönen und qualitativen Eindruck. Ob die Töpfe nach dem Spülvorgang in der Spülmaschine Flecken bekommt, kann ich aktuell noch nicht bestätigen. Habe aber auch erst 2x damit gekocht und gespült. Auf jeden Fall ist das Geld gut angelegt und es muss nicht immer die überteuerten Töpfe von WMF ein. Die extra Schalen mit Deckel sind sehr nützlich und wurden ebenfalls genutzt und für sehr gut befunden. Danke

Ein Super Artikel

Bin super glücklich mit diesem Topfset,hatte bislang billig Töpfe und kein Glück mit denen also sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben.Die zugehörigen Schüsseln sind auch perfekt und die Deckel schliessen da ich diese per Hand abwasche.Die Töpfe werden an den Griffen nicht heiss.

Toller Kochtopfset

Nach der Suche nach einem Kochtopfset für Induktionkochplatte, sind wir auf den Set Jasmin von Karcher gestoßen. Der Set macht einen wertigen Eindruck und erfüllt seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Auf unserem Herd erwärmen sich die Töpfe sehr schnell, so dass die Kochzeit verringert wird. Einziger Mangel sind die Griffe die sehr heiß werden. Hier könnte der Hersteller etwas nach arbeiten. Ein Plus sind die zusätzlichen Edelstahlschüsseln mit Verschluß. Empfehlenswert.

Gutes Topfset

Nach dem ersten Braten in der Pfanne leichte Flecken.Ist aber kein Schönheitswettbewerb.Brauche das Topfset täglich zum Kochen,und da gibt's halt spüren,was nicht so tragisch ist.Set steht gerade auf dem Ofen,kein wackeln.Hitze verteilt sich gut.Spülen von Hand kein Problem.Griffe werden etwas warm,bräuchte keinen Topflappen.Griff muss aber nach oben gestellt werden.Ansonsten ist alles gut und schön und man kann das Set 20 teilig für den Preis weiterempfehlen.Es gibt schlechteres.Ich halte es für einen guten Kauf,und bin zufrieden.Ps: Die Töpfe könnten etwas größer sein.

Tolles Kochtopfset

Habe lange nach dem richtigen Kochtopfset gesucht. Habe mich dann für dieses entschieden und diese Entscheidung war genau richtig. ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Auch das Schüsselset findet ständig Anwendung. Toll !!!