zum Artikel

Kundenbewertungen für
Key Largo Langarmshirt MSW SARASOTA in Layer-Optik

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine gute Qualität und sieht aus wie abgebildet. Mein Sohn ist begeistert, es war leider nur zu eng, deshalb ging es zurück und wir haben es in Größe M neu bestellt.

Ist eingelaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli von Key Largo Aber leider eingelaufen Das erste Mal, dass ich das von Key Largo erlebe. Schade Also größer kaufen

Sehr elegantes Shirt hochwertig verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt habe ich behalten, es ist relativ gross ausgefallen, und auch etwas wärmer vom Stoff(ideal für Winter geeignet) Trotzdem sehr empfehlenswert

Artikel ist angenehm zu tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist ein bisschen dicker im Stoff aber angenehm zu tragen und für die Übergangszeit perfekt. Würde ich wieder wählen.

Billig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fotos sehen immer gut aus, das Produkt könnte mich nicht überzeugen.

Toller Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
weich, angenehm und eine tolle Form Sehr schöne Farbe mit einer tollen Optik

Schöner Pulli!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt. Angenehm zu tragen...Optik und Farbe stimmen...

Cooles Langarmshirt. Gefällt mir sehr gut. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Langarmshirt. Gefällt mir sehr gut. Größe passt auch.
1/ 1