zum Artikel

Kundenbewertungen für
BIALETTI Espressokocher Musa, 0,15l Kaffeekanne, 4 Tassen

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität Espresso

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war enttäuscht von dem Ergebnis mit Induktion, obwohl ich mehrere Versionen der Kochtemperatur versucht habe. Das Ergebnis war immer enttäuschend, immer eine trübe Tasse. Schade! Ich habe bereits den gleichwertigen Espressokocher für 10 Tassen von BIALETTI und mit dem ist der Espresso spitzenmäßig.

Besser als ein Alu Vorgänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Bialetti Edelstahl Espressokocher zugelegt, da der einfache Vorgänger aus Alu zu ersetzen war, ich finde diese Edelstahl Variante besser im sauber halten, die Wärmeannahme auf dem Induktionsfeld ist sehr schnell, und der Geschmack ist nach meinem Empfinden auch anders (besser!)
1/ 1