pressiode Kleiderschrank Kleiderschrank Kommode Stauraumkommode Hochschrank Nachbildung 180cm

Schlechte Qualität

Schlechte Aufbauanleitung, Das Weiß ist nicht richtig durchgefärbt, Schraubenköpfe reißen ab beim einschrauben. Kann ich leider nicht weiterempfehlen dafür ist das Produkt zu teuer und die Qualität wie bei einem 80€ Schrank!

Mein Paket ist nicht da!! Immer wieder GLS!!

Leider muss ich über den beauftragten Lieferservice schreiben: GLS. Ich habe mehr als 5 Wochen auf mein Paket gewartet, um dann eine Benachrichtigung zu erhalten, dass mein Paket angekommen ist. Es hat niemand geklingelt, da meine Frau krankgeschrieben und immer zu Hause ist und das Paket angeblich einem Nachbarn zugestellt wurde (es gibt absolut kein von ihm unterzeichnetes Dokument). Aber natürlich ist es unsere Schuld. Ich erhalte ständig Mails mit Rechnungen und Mahnungen, dass ich für etwas bezahlen soll, das ich nie erhalten habe, und niemand weiß, wo es ist. Weder GLS, noch OTTO. Good Job!

Unverantwortlich

Ich habe 11 Wochen auf Lieferung gewartet und an Anfang bezahlen und 5 mal an dieser Schhe Firma geschrieben!! Gestern storniert und nie wieder!!!!