BEARWARE Wecker Digital, mit Netzteil & 2200 mAh Akku, Musikwecker, Reisewecker, Temperaturanzeige, 2 Alarme, Schlummerfunktion, dimmbar

Umständlich zu bedienen, sonderbare Klänge

Optisch sieht der Wecker ganz gut aus mit seinem schlichten Design. Aber die Klingeltöne sind sonderbar: Einschlaflieder und "Morgen kommt der Weihnachtsmann" zeugen davon, dass sie nicht von deutschen Designer ausgewählt wurden. Auch die übrigen Geräusche passen überwiegend nicht zum Aufwachen. Leider ist es auch kein Funkwecker, was ich wohl übersehen habe und die Modalitäten zum Zeiteinstellen sind umständlich zu handhaben.

Aprilscherz?

Der Wecker sieht ja schick aus, aber als wir die Melodien zum Wecken anhörten die zum Auswählen zur Verfügung stehen, fragten wir uns, ob dies ein scherz sein sollt: "Guten Abend Gute Nacht" erklang i drei verschiedenen Versionen außerdem "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und verschiedene Naturgeräusche wie Wassergeplätscher .- wie soll man bei diesen Tönen wach werden? Daher senden wir den Wecker zurück,