VSIUO Wireless Earbuds IPX7 Ohrhörer Deep Bass wireless In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung, True Wireless, Siri, Voice Assistant, Bluetooth, ANC+ENC Rauschunterdrückung, Bluetooth 5.3)

Toller Sound, gut zu tragen, lange Akkulaufzei

Die In-Ear Bluetooth Kopfhörer haben mich positiv überrascht. Die Verbindung zum Smartphone war schnell und stabil. Der Sound ist klar und kraftvoll, insbesondere die Bässe kommen gut zur Geltung. Die Passform der Kopfhörer ist angenehm und sie sitzen fest im Ohr, auch bei sportlichen Aktivitäten. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls überzeugend, ich kann problemlos mehrere Stunden Musik hören, ohne dass die Kopfhörer aufgeladen werden müssen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann die In-Ear Bluetooth Kopfhörer jedem empfehlen, der Wert auf gute Klangqualität und Komfort legt.

Finde super diesen Artikel

Super gute Kopfhörer bin wirklich überrascht und der Preis war mehr als ok würde ich wieder kaufen einfach top

Sehr gute Kopfhörer, super Qualität

Die Kopfhörer haben einen sehr guten und sauberen Klang. Das Telefonieren funktioniert auch sehr gut. die Kopfhörer machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Ich kann Sie nur empfehlen.

A. J. J8 PRO

Gutes Gerät schnelle Lieferung, aber kEine bedienungsanleitung auf deutsch

Super Hammer Teile auch für klassische Musik g

Kopfhörer kabellose

Zu frieden für den Preis kann man nichts sagen

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Lohneswerter Kauf

Für den Preis sind die Kopfhörer eine klare Kaufempfehlung. Die Kopfhörer haben einen guten Klang und auch die Rauschunterdrückung funktioniert gut. Wer günstige Kopfhörer mit gutem Klang sucht, kann mit diesen Kopfhörern nichts falsch machen.

Ich empfehle es nicht

Ich habe nur einen Stern gegeben, weil die Kopfhörer die Ladung perfekt halten. Nach dem Kauf begann der rechte Kopfhörer schlecht zu funktionieren, als ich meinen Kopf bewegte. Dann funktionierte der Kopfhörer komplett nicht mehr. Auch der Lack blätterte von der Karosserie ab. Sehr enttäuschend und unangenehm. Die Garantiezeit ist abgelaufen und der Kopfhörer ist kaputt gegangen.

Peter Reichardt

Für den Preis einfach super.

kopfhohrer is sehr gut ich weiteremfelhlen

kopfhohrer is sehr gut ich weiteremfelhlen

solide Bluetoothkopfhörer

Als ich diese Bluetooth-Kopfhörer zum ersten Mal sah, war ich beeindruckt von ihrem coolen Design. Die Verbindung über Bluetooth funktionierte reibungslos, was ein Pluspunkt war. Jedoch stellte ich fest, dass meine empfindlichen Ohren nach längerem Tragen leichte Schmerzen verspürten, was ein Minuspunkt ist. Der Klang war auch nicht überragend, was etwas enttäuschend war.

War erst mal skeptisch bei der Bestellung ob wirklich so gut sind . Aber nach dem Erhalt der Ware war ich überrascht 👍 genau nach solchen Kopfhörer suchte ich schon Jahre lang . Und der Preis war auch Unschlagbar.

Defekte Kopfhörer

Die Kopfhörer sind zwar im perfektem Zustand leider ist die Reichweite mehr als miserabel ab 40 cm Entfernung vom Handy oder allgemein wenn man sein Kopf zur Seite dreht funktionieren sie nicht richtig für den Preis Kauf ich mir lieber gebrauchte 😡😡😡

Prima Kopfhörer

Guter Klang und angenehme Passform zum Tragen. Der Versand ging sehr schnell. Zu empfehlen

Überraschend gut

Preis/Leistung Verhältnis super. Der Ton ist sehr gut, sie verbinden sich mit dem Handy innerhalb von Sekunden. Die Fingerbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert. Die Akkudauer ist überraschend lang.

Super Produkt

Preis Leistung ist super, telefonieren und Musik hören, klappt einwandfrei