Babybettwäsche Unser Sandmännchen und seine Freunde, Sandmännchen, Renforcé, mit tollem Sandmännchen-Motiv

Wunderschöne und ganz süße Bettwäsche!

Diese Bettwäsche ist für meine kleine Enkelin als Geburtstagsgeschenk. Sie ist super weich und sehr angenehm auf der Haut. Das Motiv, das Sandmännchen, Pittiplatsch und Schnatterinchen sind wirklich toll getroffen. Es erinnert mich immer an meine eigene Kindheit und die meiner Kinder. Alles in allem will ich sagen: Preis ist vielleicht etwas hoch, aber Qualität und Verarbeitung sind top!

Wunderschön

Es ist eine sehr schöne Bettwäsche. Zum Verschenken ideal, da sie such noch toll in einem passenden Karton ist. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Mein Enkelkind wird sich freuen es gibt so wenig Sachen mit den Sandmänchen und das Kinderzimmer hat das Motto Sandmännchen

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität,sieht richtig gut aus,war ein Geschenk,kam gut an.Würde sie wieder kaufen

Kaufempfehlung

Gute Qualität gefällt mir sehr gut und auch das Motiv finde ich sehr schön .

Prima

Zum einschlafen optimal wenn vorher der Sandmann geschaut wird kommen die kleinen sehr schnell in den Schlaf

Niedliche Bettwäsche

Ein angenehmer Stoff es lässt sich gut drin liegen. Meine Tochter liebt die Bettwäsche

ein guter Artikel

Leider sind die Farben nicht wie abgebildet. Stoff-Qualität ist gut

Sehr schöner Artikel

Die Bettwäsche kann man empfehlen. Sehr gute Qualität.