Arendo 3-in-1-Sandwichmaker, Waffeleisen & Kontaktgrill, Antihaftbeschichtete abnehmbare Platten

Ein toller Artikel mit einer Einschränkung

Sehr gut verarbeiteter Artikel. Das wechseln der dazugehörigen Plätzen problem los. Sind in sehr guter verarbeiteten Qualität. Das einzigste was ich nicht gut fand ist, dass es keinen Ein und Ausschaltet gibt. Wenn man Kinder im Haus hat und die sich mal nach der Schule ein Sandwich zubereiten möchten vergessen gerne einmal das Teil auszuschalten. Somit eine erhöhte Brandgefahr. Aber dieser Aspekt ist mir bei vielen dieser Modelle aufgefallen. Es verwundert mich, dass dies vom Konstruktör nicht in Betracht einbezogen wurde. Vermutlich haben die alle keine Kinder. Wenn man diesen Aspekt nicht so große Bedeutung zufügt ist es aus meiner Sicht ein tolles vielseitiges Produkt was man weiter empfehlen kann ohne jemanden etwas anzudrehen. Man braucht kein schlechtes Gewissen dabei haben.

Verschluss nicht so gut

Das Gerät macht wirklich leckere Sandwiches, schön knusprig, aber unsere toasts haben wir nur mit 2 Scheiben Salami und Käse und der Sanwichmaker ließ sich nicht schließen, der Verschluss hebt nicht, wir mussten es eine weile mit Hand fest halten bis der Toast etwas dünner wurde und dann blieb es verschlossen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch völlig OK

Für den Preis 3 verschiedene Snacks zuzubereiten ist schon super, zudem kann man die Platten problemlos auswechseln und auch gut reinigen.

Gut für kleine Zwischenmahlzeiten

😀