Arendo 3-in-1-Sandwichmaker, Waffeleisen & Kontaktgrill, Antihaftbeschichtete abnehmbare Platten

Macht das was es soll

Habe den Arendo erhalten und ihn sofort ausprobiert. Sandwich macht er super ohne Probleme, Waffeln auch und als Kontakt Grill kann man Ihn sehr gut verwenden. Habe diverse Fleisch und Gemüse Produkte ausprobiert und hat super funktioniert. Allerdings muß man verschiedene Temperatur einstellungen berücksichtigen aber wenn man es gefunden hat dann passt es.

Klein aber oho!

Die Lieferung war schnell. Die Ware gut verpackt. Der Sandwichnaker funktioniert gut und mach was er mache soll. Leckere Sandwiches. Das Gertät ist handlich und beransprucht nicht zu viel Raum, was in einer eher kleinen Küche wichtig ist. Wird schnell heiß und ist einfach zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

Bin begeistert 😊

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Vor der ersten Nutzung habe ich den Sandwichmaker 2x eingeschaltet damit der Geruch verschwindet. Hat auch wunderbar geklappt. Die Platten lassen sich sehr leicht tauschen und sind total schnell und einfach zu reinigen 👍👍👍Sandwich und Waffeln schmecken super!

Lecker einfach nur lecker.

Ich habe schon viele Sandwich Maker gehabt jetzt wollten wir einen der verschiedene Gerichte macht. Das Gerät ist absolut zu empfehlen alles was er macht ist hervorragend.

BESTE WAFFELN UND CO

BESTE WAFFELN, SANDWITCH.. zick mal genutzt egal was für ein Rezept gelingen immer. Auch Glutenfrei ;-)TOP Habe davor 2 andere gehabt die sind sofort in der Tonne geflogen. DIESEN würde ich sofort wieder bestellen.

Sehr gutes Gerät

Besonders das austauschen der Platten und die Reinigung zeichnen dieses Gerät als besonders gut aus. Die Benutzung bereitet Freude, da kein anhaften der Produkte. Top!

Hohe Temperatur schnell möglich 👍

Wir haben einige Modelle davor getestet und festgestellt, dass viele Waffeleisen und Sandwichmaker die Temperatur nicht erreichen um schnell Teig/Brot zu backen. Außerdem wurden die Platten oft nicht gleichmäßig heiß, also wurden Waffeln und Sandwiches in der Mitte verbrannt und am Rand noch blass. Dieses Modell entwickelt schnell eine Temperatur von 320 Grad (mit Küchenthermometer gemessen), die Platten sind dick und scheinen aus einem guten Material gefertigt zu werden weil sie überall gleich heiß werden. So kann man morgens in Minutenschnelle Sandwiches machen. Am Wochenende Waffeln, jedes Paar dauert höchstens 2 Minuten. Ich backe außerdem Sachen aus Teig drin (Blätterteig, Rührteig). Sehr zu empfehlen!

Hat Power und ist handlich!

Bin sehr zufrieden. Die Leistung ist am Rädchen einstellbar. Reinigung ist einfach und das Verstauen mit Kabelwicklung ist klappt auch bestens.

Super Qualität

Einfach und schnell, wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen. Einfache Bedienung und schnell.

Super tolles Waffeleisen

Es war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Sie ist begeistert, kein Anbrennen und das Gerät ist einfach zu reinigen.

Sieht sehr edel aus

Sieht sehr edel aus und Schwiegermutter freut sich sehr.Also alles top

Super gut

Bin wirklich begeistert von dem Gerät. Es funktioniert gut und lässt sich super reinigen. Klare Empfehlung!

Super Teil....würde ich wieder kaufen

Ausgepackt Angeschlossen und 20min später gab es frische perfekte leckere Waffeln..... herrlich

Sandwichmaker

ein toller Sandwichmaker Waffeln und Sandwich sind gut geworden und lecker

Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Very good

Perfect

Alles top

Super einfache Reinigung, läuft einwandfrei. Kann ich empfehlen.

👍