SoBuy Badkommode FRG238, Badkommode Kommode Badschrank Badmöbel Sideboard Flurschrank

Bin sehr zufrieden.

Sieht toll aus. Mein Mann hat es alleine zusammengebaut, ohne Probleme.

Optisch top aber…

Schublade lässt sich schwer öffnen. Beim Öffnen der Schublade fällt die Schublade nach unten, so das man es wieder auf die Balken zurück setzten muss um es wieder zu schließen. Fazit: Es ist seinem aktuellen Preis nicht Wert

Toller Badschrank

Ich hab mir diesen Schrank für mein Badezimmer gekauft, passt super rein. Nur der Aufbau war nicht ganz so einfach.

Preis - Leistung super / Blitzversand

Hübsche Kommode

Die Kommode ist hübsch und sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Lieferung war super schnell, der Aufbau war leicht und problemlos. Mir gefällt auch die matte Lackierung. Leider hätte ich für den Preis etwas bessere Qualität erwartet. Alles in allem wirkt die Kommode erwas instabil. Die Schublade hat keine vernünftige Führung aus Metall. Die Türen haben keine ordentlichen Scharniere. Mich stört es jetzt nicht, die Kommode gefällt mir sehr gut, sie ist funktionstüchtig. Aber sie ist halt nicht 80€ wert.

China Schrott

Für eine kleine Badkommode sind um die 100 Einzelteile!!!! zu verarbeiten die Oberflächen sowas von empfindlich!! Beim mit der Hand eingedrehtem Haltestift gleich das Pressplattenmaterial ausgebrochen!! Absolut abzuraten!!!!!

Ein relativ guter Artikel

Die Beschreibung des Aufbaus war schlecht. Kopie konnte man kaum entziffern. Dennoch sieht der Schrank zusammengebaut gut aus. Musste die Rückwand aber versteifen.