zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA Hängematte NeckSwing Premium Halshängematte Nackenhängematte Nackenschaukel (Nackenmassagegerät Nackenverspannungen Nackenstrecker), Nacken Hals Strecker Dehner Nackendehner

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich würde nicht diesen Artikel weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nackenstütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir es bequem vorstellen können wie bei den Fraktion es drück desto länger hängen bleibt obwohl ich nicht mehr als 20 Minuten es nutzen möchte die Idee ist gut aber könnt besser noch umgesetzt werden aber für den Preis geht alles in Ordnung .

Schöne Entspannung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute und einfache Möglichkeit für zu Hause um die Nackenmuskulatur zu entsprechen
1/ 1