PROREGAL® Schwerlastregal Schwerlastregal Steel Eagle, HxBxT 180x60x40cm, Verzinkt

Ausgezeichnetes Regal und schnelle Lieferung

Ich habe es alleine zusammen gebaut. Benutze es für die unterschiedlichsten Dinge. Regal steht stabil und sicher. Alles Top Würde es wieder kaufen.

Alles OK

Gutes Regal, macht was es soll, schneller Versand.

Sehr gut 👍

Kann ich nur weiterempfehlen: nach langen suchen endlich die passende Größe gefunden,die bei uns im Keller passt. Sehr stabil, leicht zum montieren, und sieht aus gut aus Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍

Ein Regal das hält was es verspricht

Dieses Schwerlastregal von Proregal ist der Hammer! Bereits ein Tag nach meiner Bestellung habe ich das Produkt zugestellt bekommen. Das Regal war ordentlich verpack und konnte sehr leicht aufgebaut werden. Das Produkt ist ordentlich verarbeitet und sehr stabil. 100% Weiterempfehlung von mir!

Leicht zu montieren

Klasse schwerlastregal, leichter Aufbau, geht mega viel drauf und ist gar nicht so protzig von der Größe und Breite. Ich bekomme wirklich alles unter sogar schwere hundefutter von 50kg im unteren Teil. Würden es wieder kaufen

am besten mit 2 Personen zusammensetzen...

am besten mit 2 Personen zusammensetzen, ansonsten sehr einfach aufbaubar, durch Robustheit muss aber mehr Kraft beim Zusammenstecken aufgewandt werden

Toll !!

Schnelle Lieferung 2 Tage , passt genau und ist stabil top!