Kaminbau Mierzwa Echtfeuer-Dekokamin Aurora (Luxus Royal, Brenngel & Bio-Ethanol Kamin inkl. 2 regulierbare Edelstahl Brenner & Zubehör), Farbwahl, Gelkamin, Ethanolkamin, Kaminofen, Wandkamin

Tolles Produkt

Sieht wertig aus, tolle Heizleistung. Wunderschöner edler Kamin, wir sind mehr als zufrieden und verliebt in den schönen Kamin, sorgt für ein gemütliches Ambiente. Positiv zu erwähnen ist auch der Kundenservice , wurde direkt schnell bearbeitet und eine Lösung gefunden. Durch eigen Verschuldung ist uns das Glas kaputt gegangen. Wir haben sofort ein neues erhalten.

Schönes Ambiente

Super einfacher Aufbau, alles dabei außer Ethanol .Schafft so schöne Atmosphäre und wärmt tatsächlich .Wärme strahlt nach oben aus .

Wie schön und einfach

Schnelle Lieferung, intakte Verpackung und ein Kamin der einfach nur super aussieht. Raus aus der Verpackung und schnell und einfach aufgehängt. Schrauben und Dübel dabei. Die Farbe wie abgebildet und einfach in der Handhabung. Viel schöner als erwartet daher eine klare Weiterempfehlung.

Artikel mit Makel

Blende verzieht sich stark bei Erwärmung. Die Brennkammern sind im heißen Zustand nicht zu schließen, weil das Metall stark verzogen ist.

Kaputt

Der Artikel war im Inneren mit vorsicht Glas gekennzeichnet, jedoch die Verpackung außen war es nicht!! Somit war der Kamin komplett gestaucht vom Packetservice. Schade wir haben ihn nicht mal auspacken wollen, müssen aber das schwere Päckle zurück schicken. Für uns also kommt der Verkäufer nicht mehr in Frage

Kamin

Heizleistung sehr gut. Keine Montage notwendig.

Bei Otto zu teuer

leider fehlte die Glasscheibe, außerdem ist der gleiche Kamin bei Ama… 50,00 EURO billiger, der Kamin ist eigentlich ganz schön, hier aber lieber nicht kaufen

Super Produkt gut verarbeitet bin voll ...

Super Produkt gut verarbeitet bin voll zufrieden alles prima und super schnelle Lieferung danke

Ein schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung,sogar noch schneller wie angegeben. Der Kamin war sicher eingepackt und sieht genauso aus wie beschrieben. Haben ihn auch direkt ausprobiert und müssen sagen gibt super Wärme ab. Würden ihn immer wieder bestellen.

Glas Scheibe wird nur durch Magneten gehalten

Die Glasscheibe wird links und rechts nur von kleinen Magneten gehalten. Die Scheibe ist immer und immer wieder runtergerutscht und am 2 Tag ganz runtergefallen mit der Kante auf das laminat. Scheibe zerbrochen und laminat kaputt. Danke für nichts. Nicht weiter zu empfehlen

Gute deutsche Wertarbeit

Der Kamin war sehr hochwertig pulverbeschichtet, jedoch fehlte leider das Glas und die Seitenwände gingen mir nicht weit genug rum, daher haben wir uns ein anderes Modell entschieden wo das Bild etwas gleichmäßiger ist Kamin wurde nicht ausprobiert, daher kann ich nichts zum Handling sagen, Shop ist erstklassig

Toller Wandkamin

Schnelle Lieferung schnelles problemloses anbringen an der Wand er sieht super aus und macht eine gemütliche Wärme wenn er an ist ☺️