Vishes Wintermantel Patchwork Eco Recycling Fleecemantel mit Kapuze Hippie, Ethno, Gothik, Mittelalter Style

6 Sterne!

Ich bin total begeistert von der Jacke. Zugegeben, die Bezeichnung Wintermantel ist etwas irreführend, denn es ist eine Fleece-Jacke. Aber das habe ich vorher schon in anderen Bewertungen gelesen. Sie riecht ein bisschen, aber das sollte nach der Wäsche (Handwaschprogramm, 30 Grad, Feinwaschmittel) weg sein. Die Größe 48 passt wie angegossen (trage eigentlich 46), ich bin nach den im Beschreibungstext angegebenen Maßen gegangen und das war genau richtig. Der Stoff ist weich und warm, vielleicht noch für die angenehmeren Frühlingsnächte geeignet. Die Farbe würde ich als "hellschwarz" bezeichnen. Der Schnitt ist eher etwas für Frauen, die obenrum etwas schmaler sind als an den Hüften. Für mich mit etwas Bauch und mehr Oberweite geht es nur wegen der größeren Größe, denke ich. Mein neues Lieblingsteil für drüber.

Tolle Passform und außergewöhnlicher Schnitt

Die Jacke sieht aus wie abgebildet. Ich hatte zuerst bedenken, dass sie mir bei einer Körpergröße von 158 cm zu lang sein könnte und an der Oberweite zu knapp, aber Sie endet über dem Knie und ist oben weit genug, um noch etwas drunter zu ziehen. Bestellt in Größe 40/L und Größe 38/M beide passen. Da ich noch eine Jacke drunter ziehen möchte, habe ich die 40 behalten. Sehr angenehm zum Tragen, eine Wohlfühljacke!

Coole Jacke

Anprobiert und direkt verliebt. Genau mein Stil. Festes Sweatmaterial. Tolle lange Ärmel. Macht eine schöne Figur. Schlanke Taille und an der Hüfte ausgestellt. Elegant und alternativ zugleich

Extravagant

Sieht schick aus, angenehm zum tragen, im Winter nicht als alleinige Jacke zu tragen