Bettwäsche Premium Mako Satin Baumwolle mit Kissenbezug, Blumtal, Mako-Satin, 2 teilig, Superweiches Bettbezug Set mit edler Glanz Optik

Schöne gemütliche Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich gut auf der Haut an.

Betwäsche

bin sehr zufrieden mit der Qualität, der schneller Sendung.

Schöne Farbe, vernünftige Qualität

Die Bettwäsche hat eine tiefe schöne Farbe die bei der ersten Wäsche nicht ausgewaschen ist. Der Stoff fühlt sich angenehm glatt und kühl an, typisch Mako Satin. Der Reissverschluss erscheint mir vielleicht nicht ganz so hochwertig, mal sehen, wie lange der hält. Aber sonst eine tolle Leistung für den Preis.

Angenehmer Stoff und schöne Farbe

Fair für den Preis. Fühlt sich gut auf der Haut an. Lieferung erfolgte schnell.

Sehr angenehm

Schöne die blaue Bettwäsche, die Farbe ist sehr dunkel aber sehr schön. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut und waschen lässt sie sich prima.

Gunstiger Preis, aber Luxus Gefühl

Ich bin einfach begeistert von der Bettwäsche mit diesem Satin so leicht und angenehm auf der Haut ist, besser als manche Bettwäsche, die viel mehr kostet!

Satin Bettwäsche

die Bettwäsche wurde schnell geliefert. Sie ist aus weicher , glatter Baumwolle. Nach der ersten Wäsche und Trockner genauso glatt wie vordem.

Sehr schöne Bettwäsche. Genau das was ich mir vorgestellt habe. Schöne Farbe und nach dem waschen immer noch top. Ich liebe Mako Satin.

Bin sehr zufrieden, erst skeptisch gewesen, dann doch bestellt, da im Angebot gewesen.

Toller Artikel (eigentlich)

Reißverschlüsse gehen kaputt und man muss höllisch aufpassen. Schade eigentlich.

Super schöne Weiche Qualität, glänzt auch nicht sehr stark

Ein Toller Artikel der Spaß macht, würde es weiter empfehlen

Die Nähte sind nicht perfekt aber der Stoff ist super

Schöne Bettwäsche

Hochwertige Bettwäsche zu einem vernünftigen Preis.

Schönes Material

Eine sehr schöne BW. Die Maße stimmen, sie ist ordentlich verarbeitet und hat einen sehr edlen Glanz. Sie hat ein glattes, kühles, eher dünnes Material. Leider muss ich die weiße Ausführung zurück schicken, da das Inlet durch schimmert und das Weiß dann nicht mehr schön weiß ist. Hatte auch Anthrazit bestellt, aber die behalte ich.

Gut aber der Versand ist unmöglich

Der Stoff ist glatt und angenehm, die Nähte und Reißverschlüsse sind unauffällig und die Farbe Anthrazit entspricht meiner Vorstellung. Allerdings finde ich es unmöglich, einfach nur ein Versandlabel auf die Plastikhülle der Bettwäsche zu packen, es muss nicht jeder sehen was ich bestelle, auch wenn es nur Bettwäsche ist.

Tolle Bettwäsche, super Qualität

Die Qualität der Bettwäsche ist super, kein Verziehen nach der ersten Wäsche, würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Schöne Farbe, aber färbt stark ab

Sehr schöne Farbe, aber leider erheblicher Qualitätsmangel. Bettwäsche färbt auch nach zweimal 60 Grad Wäsche stark ab auf Dauneninlett, Kopfkissen etc. Außerdem übersät mit Fusseln jeglicher Art, wie ich es noch nie erlebt habe! Sehr schade…..

2,5 Sterne aufgerundet - rau und stumpf

Nicht glatt, kühl und glänzend. Ich weiß nicht, ob es an der Farbe liegt, da ja ein paar Bewertungen so positiv sind.. abe mein erster Blick ging zur Verpackung- ob denn wirklich das richtige geliefert wurde. Der Stoff ist rau und keinesfalls glatt (auf den Produktfotos denkt man ja sogar es könnte sich seidig anfühlen..). Um den Glanz zu sehen muss ich mich schon stark anstrengen und viel Licht drauf scheinen lassen. Und durch die fehlende glätte und das rauhe, beinahe kratzige Material ist der Bezug auch nicht kühl. Nebenbei knittert die Wäsche schlimmer als all meine anderen Bezüge. Die Farbe ist ok. Es ist keine schlechte Bettwäsche - aber leider halt absolut 0 das, was ich erwartet hatte. Schade und auch ärgerlich, hatte lange nach einer guten Bettwäsche gesucht. Schade dass man hier keine Fotos beifügen kann - so könnte ich das tatsächliche Material besser zeigen.

Falsche Lieferung

Ich habe mir die Bettwäsche einmal in Beige und Schwarz gekauft leider wurde es Falsch geliefert. Anstatt beige bekam ich weiss und anstatt schwarz, hellblau, daher zurück

Nicht empfehlenswert trotz des günstigen Prei

Fühlt sich nicht an wie Mako Satin, ist Steif und kratzig. Habe erst nach der ersten Wäsche bemerkt wie Krumm das genäht ist. Leider schon gewaschen sonst bestimmt zurück.

Bettwäsche

Gutes Material, angenehm weich. Kaufe diese Bettwäsche wieder.

Eine tolle Bettwäsche. Ein super Schlafgefühl

Ich kann die vorherigen Kommentare leider nicht verstehen. Ich finde die Bettwäsche wahnsinnig toll. Es handelt sich um einen etwas dickeren Stoff. Dennoch wirkt die Bettwäsche schön kühlend & zudem sehr edel mit ihrem Glanz. Ich würde Sie jederzeit noch einmal kaufen.

Super Qualität und tolles Hautgefühl

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr angenehmer Stoff und schöne Verarbeitung. Fühlt sich super angenehm auf der Haut an und lässt mich oprima schlafen :)