SunJas Holzkohlegrill CA-20 Neu, BBQ Kugelgrill XXL Standgrill Grillwagen Rundgrill kohlegrill

Alles top

Schöner Grill

Sehr zu Frieden

Für die Größe ist der Grill für wenige Leute perfekt

Gute Handhabung

Ich wollte eine Holzkohlegrill der -handlich ist -leicht -stabil -ordentlich verarbeitet -pflegeleicht - robust ist und das alles habe ich genau hier bei einem tollen Preis Leistungsverhältnis erhalten. Waren beim angrillen am Wochenende mehr als begeistert. Auch der Aufbau war kinderleicht. Darum haben die es auch machen können.

Toller Grill

Bin sehr zufrieden. Aufbau kinderleicht, Gerät leicht, standsicher und stabil. Für 2-4 Personen optimal. Wärmeleistung sehr gut, ich grille mit Eierbriketts und habe festgestellt, dass ich nicht zu wenig Kohle aufheizen sollte, optimal ist eine ca 10 -12 cm starke Schicht. So ist die Glut gut heiß und hält lang genug.

Einfach top. Da muss ich nicht viel zu schreiben. Groß genug, um einen entspannten Grillabend zu genießen, dabei ist der Kohleverbrauch relativ gering. Durch den Deckel eine sehr gute Möglichkeit, die Hitze zu kontrollieren . Top Produkt! Sehr zufrieden und kann ich allen empfehlen!

Grill

Der Grill ist recht kompakt verpackt und dank der Anleitung schnell aufgebaut. Er ist ordentlich ausgeführt und wirkt recht stabil. Auch für 4 Personen war genug Platz auf dem Grillrost. Dank des Deckels wird das Grillgut auch schneller gar.

Einfacher Aufbau

Den Grill kann man einfach aufbauen. Die Grillleistung ist gut. Für den Preis finde ich die Qualität gut. Der Grill hat schöne Form und eine angemessene Größe für eine mittelgroße Familie. Der Deckel ist auch toll.

Sehr einfacher Aufbau

Die Qualität ist Top! Ist der Beste Grill den ich je hatte!! Eindeutige Kaufempfehlung!.. Bin viel unterwegs,egal ob für zwei oder 5 Personen es grillt schnell. Der Grill lässt sich ganz einfach zusammenbauen.

Super Grill

Sehr schnelle Lieferung und superleicht aufzubauen,kaufe das auf jedenfalls wieder,daher 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gut 👍

👍👍👍👍

Halt ein

Kugelgrill, einfach im Aufbau und in der Handhabung…

Gut 👍👍👍

Gut 👍👍👍