Johnny Urban Cityrucksack Allen Medium, Rolltop Damen Herren, Laptop Fach, Wasserabweisend

Der schönste Rucksack aller Zeiten ❤️🤘❤️

Der schönste Rucksack aller Zeiten, …aus recycelten Flaschen….wasserdicht und einfach nur geil…hatte ich im Netz in der Werbung gesehen und mich gleich verliebt,,,ist den Preis wirklich wert,,,und auch so, wie im Netz beschrieben,, man braucht ihn nicht abzustellen, um an seine Sachen zu kommen, ..hat dafür seitlich einen Reißverschluss und darum kommt man an alles ran, eine Innentasche für Schlüssel, oder was auch immer. Eine Laptop Tasche , zwei Aussentaschen…Rücken und Gurte gepolstert…und ein verdecktes Handyfach mit Reißverschluss und seine Jacke kann man verstauen,..einfach durch die offene Seite vorne Zehen und man hat die Hände wieder frei…eine getrennte Schuhtasche für den Sport oder sonstiges Sachen, wie Socken, oder was auch immer. Ist sehr stabil , nicht zu steif, aber auch nicht zu labil…ein geiles Teil halt…trage ich jeden Tag,,,einfach spitze danke an Johnny Urban , Otto und alle anderen, empfehle ich gerne weiter…

Absolut toll 👍

Sehr robuster und praktischer Rucksack für jeden Ausflug oder Urlaub. Fünf Sterne ⭐️👍👍👍👍

Johnny Urban Cityrucksack Allen Medium

Ein wirklich toller Rucksack. Kann ich nur empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden!

Der Rucksack ist wirklich klasse! Sitzt sehr gut, hat viel Stauraum ohne zu billig zu wirken. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Qualität finde ich sehr gut. Versand dauerte allerdings länger als angegeben, aber das ist nur Kleinigkeit. Für den Preis völlig zufriedenstellend. Empfehle ich weiter!

Schicker, leichter und funktionaler Rucksack

Der Rucksack ist toll, besonders wenn man in der Stadt alles dabei haben möchte aber trotzdem nicht wie auf einer Wanderung aussehen möchte. Die vielen Extras wie Seiten Reißverschluss und extra Fächer sind super.

sehr schöner Rucksack

super Aufteilung mit vielen Fächern, schöne Farbe, sehr zu empfehlen

Super Teil

Sehr schön einfach super.

Toller Rucksack

Toller Rucksack. Sehr viel Stauraum. Der Rucksack ist Wasserdicht. Selbst bei Stark Regen bleibt der Inhalt trocken. Stabiles Material selbst bei etwas schwere Einkäufe. Kann ich weiterempfehlen 😍☺️

Beste Investition

Der Rucksack ist wirklich phantastisch-gute Verarbeitung , Reißverschlüsse, die auch funktionieren! Hat einen super Tragecomfort!!!! Ein traumhafter Rucksack-ist sein Geld 100% ig wert!!!!

Tochter begeistert.

Meine Tochter wollte dieses Modell unbedingt als Schultasche. Ich war nicht so begeistert, dass es keinen „flachen Boden“ für die Schulsachen gab, da die untere Tasche nur durch ein Stöffchen vom Innenraum abgetrennt ist. Meine Töchter hingegen liebt diese Tasche und kommt hervorragend damit klar.

Sehr schöner Rucksack

Habe den Rucksack für meinen Mann gekauft. Er ist begeistert davon. Super Qualität, wasserabweisend und genau die richtigen Fächer für seine Utensilien

Top Artikel

Der Rucksack ist sehr geräumig und praktisch, kann ich weiterempfehlen.

Schöner Rücksack

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nutze ihn als Arbeitstasche. Hat die optimale Größe datür, bekomme alles super rein. Kann ich nur empfehlen.

Funktionell durchdacht

Super! Gute stabile Qualität. Aufteilung und Öffnungen genau richtig!

Ist seinen Preis wert!

Das Material und die Verarbeitung sind super. Er lässt sich sehr bequem tragen und hat viele praktische Fächer.

Toller Rucksack für Schule und Freizeit

Dieser Rucksack ist einfach super. Unsere Tochter liebt Ihn und nimmt ihn für die Schule und auch in der Freizeit.

Tolle Rucksack!

Tolle Rucksack!

Super Verarbeitung sehr gutes Tragegefühl .Sieht sehr gut aus sehr empfehlenswert.

Rolltop Rucksack

Viel Stauraum, tolle Farben. Preis bei OTTO mit am günstigsten.

Ich bin begeistert

Schöner Rucksack