7MAGIC Haartrockner Ionic-Haartrockner, 1600,00 W, Schnelltrocknender Haartrockner, 2 Geschwindigkeitsstufen, 3 Temperatur-Modi

Qualität und Leistung mangelhaft

Fön über Otto Seite beim externen Verkäufer bestellt. Qualität und Leistung war für mich nicht ausreichend. Daher habe ich nach Testen den Artikel zurück geschickt, in Original Verpackung. Achtung! Der Verkäufer hat Rückmeldung verweigert mit der Begründung die Ware waren benutzt. Auf die Frage wie soll das Gerät getestet werden ohne aufgemacht zu werden, bekomme ich keine Antwort. Deswegen möchte ich andere Kunden warnen vor Kundenunfreundliche Art des Verkäufers. Bestellt besser bei Otto direkt.

7Magic Haartrockner

Leider kann ich den o.g. Haartrockner nicht weiter empfehlen. Vom Design sehr, sehr schön , auch das der Griff zusammenklappbar ist , super, ausserdem ist er sehr leicht , nur der laute Piepton beim Föhnen ist wirklich sehr unangenehm , selbst mein Mann war entsetzt. Deshalb musste ich ihn zurück schicken , hatte sogar zwei bestellt , einen für mich und einen für meine Tochter. SCHAAAADE

Zu laut und überhaupt...

Das praktische an dem Föhn ist das geringe Gewicht und das man den Griff einklappen kann. Sonst empfinde ich ihn als zu laut. Außerdem kann man die Temperatur nicht einstellen und es gibt keine Taste für "Kühlung"...ihr wisst was ich meine!? Als Reiseföhn geeignet aber auf Dauer mache ich mir meine Haare damit kaputt. Fürchte ich.

Von der Farbe enttäuscht.

Eigentlich ein guter Haartrockner. Technisch ist nichts auszusetzen. Aber von der Farbe bin ich total enttäuscht. Ist bei weitem nicht so schön lila wie er auf den Bildern präsentiert wird. Eher ein grau. Wir behalten ihn, weil wir Einen brauchen.

Geht so

Währe die Strippe länger gewesen, dann hätte ich mich bestimmt für diesen Föhn entschieden.

wird viel zu heiß